Jump to content

Der Catboy-Mietling

Maggie

Recommended Posts

Ich denke, da wird den ganzen Samstag turniermäßig was laufen. Also wenn die Wiesen aufmachen, Beine unter den Arm und hin zum Pegasusstand.

hmmmm...

also mehrere Runden? :)

Kann man dann auch mehrmals teilnehmen? *froi*

Ich denke mal es wird den normalen Turniermodus geben.

Jeder darf 2 mal versuchen sich in den Vorrunden zu Qualifizieren. Es wird namentlich festgehalten wer in welcher Runde gespielt hat.

Hat er in 2 spielen nicht gewonnen ist der Spielr raus ansonsten ist er in der nächsten Runde. Je nach Anzahl der Teilnehemr gibt es viertel-, Halb- oder direkt das Finale. Das ist der normale Turniermodus und der wird sich über den ganzen Tag hinziehen.

Denke bis mittags die Vorrunden ab Mittag dann die weiteren Ausscheidungen.

Hi erstmal und danke, dass ihr die Karten[Caipiranna/Werhamster] umsonst umtauscht. Auf die Gefahr hin eine saublöde oder übervorsichtige Frage zu stellen:

Wie kann ich "glaubhaft mitteilen", dass ich einen Fehldruck habe?

Ein Foto von mir und ihnen am Strand? :D Scherz beiseite..

Hoffe auf Antwort. Ich will ja kein Porto verschwenden. :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Frage hat sich erledigt.. Steht ja im nem anderen Thread dazu erläutert.

ABER:

Kann es sein, dass bei der Auflage von M2, die auch den Hamsterfehler hat, auch noch ein Rechtschreibfehler dabei ist? Korrigert mich, wenn ich mich krampfhaft verlese, aber auf meiner Karte "Der eine Ring" steht folgendes:

"[..] Du solltest ihn eigentlich vernichten, aber du kannst ihn auch für 1000 Goldstücken an einen Drachen, Bullrog oder einen Untoten verkaufen, sobald du dieses Monster zieht. [...]"

Eigentlich müsste es doch "[..] sobald du dieses Monster ziehst[..]" heißen, oder hat mich da mein Sprachgefühl verlassen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...