Schneetigerin Posted November 4, 2011 Report Share Posted November 4, 2011 Hallo zusammen, unser harter Rollenspielkern (3 Männer und ein Mädel <- das bin ich), suchen noch 1-2 MitspielerInnen für unsere Shadowrun 4 Runden.Das Alter der Mitspieler liegt zwischen 27-37 Jahren.2 Spieler der Gruppe wechseln sich immer mit dem Leiten ab, da jeder gerne mal spielen möchte. Es wird immer Sonntags ab 10 Uhr bei mir gespielt (in Berlin - Wedding). Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir (am besten per Mail). Viele GrüßeSchneetigerin (Sabine) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickSamuels Posted January 2, 2012 Report Share Posted January 2, 2012 Hallo zusammen, unser harter Rollenspielkern (3 Männer und ein Mädel <- das bin ich), suchen noch 1-2 MitspielerInnen für unsere Shadowrun 4 Runden.Das Alter der Mitspieler liegt zwischen 27-37 Jahren.2 Spieler der Gruppe wechseln sich immer mit dem Leiten ab, da jeder gerne mal spielen möchte. Es wird immer Sonntags ab 10 Uhr bei mir gespielt (in Berlin - Wedding). Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir (am besten per Mail). Viele GrüßeSchneetigerin (Sabine) Hallo, ich war mal so frei und habe dir eine E-Mail gesendet. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
robert79315 Posted January 9, 2012 Report Share Posted January 9, 2012 Hallo zusammen, unser harter Rollenspielkern (3 Männer und ein Mädel <- das bin ich), suchen noch 1-2 MitspielerInnen für unsere Shadowrun 4 Runden.Das Alter der Mitspieler liegt zwischen 27-37 Jahren.2 Spieler der Gruppe wechseln sich immer mit dem Leiten ab, da jeder gerne mal spielen möchte. Es wird immer Sonntags ab 10 Uhr bei mir gespielt (in Berlin - Wedding). Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir (am besten per Mail). Viele GrüßeSchneetigerin (Sabine) Hallo, ich war mal so frei und habe dir eine E-Mail gesendet. Grüße Nachricht ist an dich raus ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
robert79315 Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Gruppe ist wieder komplett von der Anzahl der Mitspieler her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.