Jump to content

Der Stapel bis zum Himmel


wyko
 Share

Recommended Posts

von der pegasus seite fand ich folgenden satz

 

Für die Statistik: Ein Megamonstermixerspiel würde derzeit mit 1.727 deutschen Munchkinkarten gespielt werden.

 

da frage ich mich, wer hat den höchsten stapel gespielt?

Link to comment
Share on other sites

Viel interessanter ist die Frage, wer hat diesen Stapel gemischt? :D

 

Ich trau mich gar nicht alle Sets zusammenzumischen, soviel Resturlaub hab ich gar nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Mit System geht das mit dem Mischen... wir haben zwar auch lange gebraucht, aber wir haben die Monsterrunde noch am gleichen Tag begonnen (im September, vor den beiden neusten Neuerscheinungen). Man muss erst jedes Deck einzeln mischen und dann systematisch immer möglichst gleich große Stapel der einzelnen Decks machen und die dann jeden mit jedem mischen...

Aber es soll sich in Bielefeld auch schon mal einer totgemischt haben :D

 

Was die Höhe des Kartenstapels angeht: Nach dem guten mischen aller Karten bildet man mehrere ertäglich hohe Stapel, die man dann nacheinander durchspielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich halte es auch für unmöglich, dass man sich totmischen kann... werde aber angebliche Bielefelder dazu befragen.

 

Wäre das nicht ne Idee für ne neue karte? ;)

 

"Munchkin im Mixer-Killer-Mixer"

Besteche ihn mit dem einen Munchkin Lesezeichen, um nicht gegen ihn kämpfen zu müssen

 

Schlimme Dinge: Er gibt Dir 1.727 deutsche Munchkin Karten zu mischen. Setze die nächsten zwei Runden mit Deiner Zugphase aus und mische beide Ablagestapel komplett unter die verdeckten Kartenstapel.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...