Jump to content

Fish an Chips Booster


Backdraft01
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe einer kann mir helfen. Auf der Such nach Erweiterung für mein Munchkin - Freibeuter bin ich auf den Fish and Chips Booster gestoßen. Leider gibt es davon anscheinend zwei Varianten. Auf dem einen Booster steht noch "Limited Edition". Jetzt frage ich mich ob da ein Unterschied besteht (was den Inhalt Betrifft) oder ob es einfach ein anderes Layout der Deckkarte ist.

 

Danke für eure Hilfe/Meinung vorab

 

Gruß

Backdraft

Link to comment
Share on other sites

Meinst du die englische Version? Von der deutschen Version gibt es nur eine Ausgabe!?

 

Ich gehe davon aus das beide deutsch sind. In den Läden wo man Munchkin kaufen kann gibt es den Booster ohne den Zusatz limitierte Auflage, auf deutsch, zu kaufen. Im Internet bin ich jetzt schon häufiger auf Booster gestoßen wo dieser Zusatz aufgedruckt ist und da dort "limitierte Auflage" steht gehe ich davon aus das diese auch deutsch sind. Sonst würde ja wahrscheinlich "limited edition" aufgedruckt sein.

 

Ich habe schon selber versuch durch Internetrecherche herauszufinden was der Unterschied bedeutet, aber leider ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus das beide deutsch sind. In den Läden wo man Munchkin kaufen kann gibt es den Booster ohne den Zusatz limitierte Auflage, auf deutsch, zu kaufen.

Nicht wirklich. Es gibt im Internet (sogar im Pegasus-Shop) Abbildungen des Boosters, auf denen der Hinweis "limitierte Auflage" fehlt. Hier ist offenbar ein falsches Bild verwendet worden. Als realen Gegenstand gibt es solche Booster aber nicht. Es gibt nur Booster mit dem Hinweis "limitierte Auflage". In einem "Laden" kannst du es deshalb nicht gesehen haben. Oder es war doch die englische Version.

 

Also, egal wo du den deutschen Booster kaufst oder bestellst: Du wirst ihn immer mit dem Aufdruck "limitierte Auflage" erhalten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...