Guest Känguruh Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 Würde mal gerne wissen, wie ihr folgende Kartenkombi seht: Ich habe das Schweizer Armeemesser, bei dem ich pro Kampf wählen kann, ob es als Messer, Fahrzeug oder Schusswaffe gilt, und darf dann das Messer mit entsprechenden Gegenstandsverstärkern beeinflussen.Nun lege ich die Selbstentzündende Munition dazu, diese gilt nur für Schusswaffen. Wenn ich dann das Armeemesser irgendwann nicht als Schusswaffe gelten lasse, muss ich die Munition dann ablegen oder zählt dann lediglich für diesen Kampf der Bonus nicht? Kartentext Selbstentzündende Munition: +2 Bonus, Selbstenzündende MunitionLege diese Karte zu einer deiner Schusswaffen. Diese hat jetzt einen zusätzlichen +2 Bonus, und Angriffe mit ihr gelten nun als Flammen- und Feuerangriffe. Verlierst du diese Schusswaffe, geht diese Karte den gleichen Weg. Kartentext Schweizer Armeemesser:+1 Bonus, Schweizer ArmeemesserDu darfst einmal pro Kampf wählen, ob dieser Gegenstand ein Messer, ein Fahrzeug oder eine Schusswaffe ist - er kann aber nur eins davon sein. Hast du dich für eins entschieden, so kann das Armeemesser durch Karten beeinflusst werden, die nur diesen Ausrüstungstyp betreffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 Ich würde sagen, die Munition gilt nur in diesem Kampf nicht, bleibt aber mit dem Messer verbunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Känguruh Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 Danke für die schnelle Antwort. So würde ich das von mir aus auch handhaben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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