Jump to content

Schweizer Armeemesser + Gegenstandverstärker


Guest Känguruh
 Share

Recommended Posts

Guest Känguruh

Würde mal gerne wissen, wie ihr folgende Kartenkombi seht:

 

Ich habe das Schweizer Armeemesser, bei dem ich pro Kampf wählen kann, ob es als Messer, Fahrzeug oder Schusswaffe gilt, und darf dann das Messer mit entsprechenden Gegenstandsverstärkern beeinflussen.

Nun lege ich die Selbstentzündende Munition dazu, diese gilt nur für Schusswaffen. Wenn ich dann das Armeemesser irgendwann nicht als Schusswaffe gelten lasse, muss ich die Munition dann ablegen oder zählt dann lediglich für diesen Kampf der Bonus nicht?

 

Kartentext Selbstentzündende Munition:

+2 Bonus, Selbstenzündende Munition

Lege diese Karte zu einer deiner Schusswaffen. Diese hat jetzt einen zusätzlichen +2 Bonus, und Angriffe mit ihr gelten nun als Flammen- und Feuerangriffe. Verlierst du diese Schusswaffe, geht diese Karte den gleichen Weg.

 

Kartentext Schweizer Armeemesser:

+1 Bonus, Schweizer Armeemesser

Du darfst einmal pro Kampf wählen, ob dieser Gegenstand ein Messer, ein Fahrzeug oder eine Schusswaffe ist - er kann aber nur eins davon sein. Hast du dich für eins entschieden, so kann das Armeemesser durch Karten beeinflusst werden, die nur diesen Ausrüstungstyp betreffen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...