Jump to content

Die Tötliche Vorpalklinge


Maggie
 Share

Recommended Posts

Beim Munchkin-Turnier letzten Sonntag auf der DarksideCon fiel auf, dass bei mir auf der Karte "Tötliche Vorpalklinge" (Munchkin 3: Beschwörungsfehler) Wert und Hände fehlen.

Ich hab keine Ahnung in welcher Auflage dieser mutmaßliche Fehler vorkommt (naja doch, in meiner halt), gekauft wurden diese Karten auf der Spiel 06.

 

Fürs Turnier hatten wir einen Wert von 600 Goldstücken und eine belegte Hand angenommen, aber das war eh wurscht, weil die Leut ja gestorben sind wie die Fliegen.

 

hey ^^

 

wieder mal nur so aus interesse: Gibt es ein Monster in Munchkin mit dem Namen J? *gg*

 

den jabberwocky, judge fredd und ich glaub noch ein paar wenige. in cthulhu ist noch einer den ich nicht aussprechen kann.

 

edit: mist nciht schnell genug.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin da echt ml wirklich entäuscht

 

Ich hab mir gerade erst Munchkin Fantasy 2 und 3 bestellt - was also die neuen Versionen sind und nicht nur, dass neue Fehler rein gekommen sind

NEIN die alten bekannten (alias Hamster & Caipiranha) sind obwohl se bekannt sind immer noch drin *hat irgendjemand die richtigen KArten zum austauschen noch??????*

Link to comment
Share on other sites

Bist du sicher, dass du eine neuere Auflage der entsprechenden Sets hast (ich hoffe wenigstens, dass es so etwas gibt)?

 

Ansonsten schreib doch mal die Kartenfee an und wünsch dir die korrigierten Karten (aber der Catboy-Mietling war auch korrigiert noch fehlerhaft). Oder warte bis zur SPIEL, dort sollten eigentlich auch wieder Ersatzkarten verteilt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja, die sind schon von anfang an drinne. Aber nur weil du das Spiel "neu" kaufst heißt das nicht, das es nicht noch eine alte Auflage sein kann, die bei Pegasus schon länger auf Lager liegt und erst komplett verkauft werden muss, bevor die neuen Auflagen an den/die Mann/Frau gebracht werden.

 

Wie egsagt: Ich weiß auch garnicht, ob es überhaupt eine Neuauflage der Sets gibt, in denen diese Fehler nicht existieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...