Metz177 Posted September 18, 2012 Report Share Posted September 18, 2012 Hallo liebe Munchkinfans, ich bzw. meine Mitspieler haben eine Regelfrage zu der Karte Kuhle Intervention aus Munchkin Cthulhu. Hier mal der Kartentext für jene, die diese Karte gerade nicht vorliegen haben: Kuhle InterventionIm Kampf spielen. Kuhthulhu fällt vom Himmel und tötet ein beliebeiges Monster.Für ein derart getötetes Monster erhält man keine Stufen.Man bekommt dessen Schätze nur, wenn man alle anderen anwesenden Monster besiegt. Diese Karte wurde gespielet um ein Monster zu töten mit dem ein Spieler die Siegstufe erreicht hätte.Es waren keine anderen Monster im Kampf beteiligt und auch sonst keine anderen Karten die gespielt wurden. Bekommt der Spieler jetzt die Schätze des Monsters? Ich bin gespannt und freue mich auf die Antworten. Ich habe mich versucht kurz zu fassen, da ich nichts suggerieren möchte. MfG Adam Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted September 18, 2012 Report Share Posted September 18, 2012 Ja, aber keine Stufe (und noch keinen Sieg). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts