Jump to content

SR4-Runde in München sucht Verstärkung

Azanael
 Share

Recommended Posts

Hi,

meine zwei Mitspieler und ich als SL suchen Verstärkung für unsere SR-Runde. Wir spielen in der Regel 1x pro Woche (bislang Montag, der Tag kann aber auch wechseln; und ein bis zweimal anstelle Werktags am SA oder SO) ab ca. 18 Uhr bis 23 Uhr im Münchner Westen (Allach).

Dementsprechend wäre es von Vorteil, wenn du ebenfalls aus dieser Richtung kommen würdest - aber da meine zwei Mitspieler aus Augsburg kommen, wäre das auch kein Problem.

Wir spielen eher ein chronik-Spiel (also Runs, von denen einige aber zu einem Plot gehören, der sich im laufe der Zeit immer mehr offenbart) und es geht nicht prinzipiell um die schwersten Wummen.

Ich selbst leite SR seit etwa 1,5 Jahren, bin aber da auch noch nicht ganz regelsicher (was die Feinheiten angeht) - es wäre auch gut, wenn du nicht jede Hintergrundinfo über SR kennst und du nicht der Regelcrack, bzw. Regelreiter bist. Auch verwenden wir ein paar Haus- oder optionale Regeln, aber die hab ich zusammengefasst in einem pdf, sollte also nicht das problem sein.

Vom Alter her sind wir 24, 33 und... 40 oder so ^^ Also alles breit gefächert. Eine Frau ist ggf. natürlich auch willkommen.

• 6 months later...

Servus zusammen,

habe coolerweise eure Anfrage gesehen...sucht ihr immer noch nach Mitspielern?

Wäre für mich ganz interessant, da ich auch selber seit nem Jahr etwa Shadowrun leite und dabei die selben Probleme habe wie du beschrieben hast,

zusätzlich aber nie ganz sicher bin ob man das nicht anders/besser meistern könnte und daher schon immer jemand anderen SR meistern erleben wollte.

Daher suche ich schon seit längerem eine Shadowrun Runde im Kreis Augsburg...und natürlich im weiteren Sinne auch München.

Ich komme selber aus Augsburg, daher wäre das mit der Anreise auch eher entspannt...

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PM...

Share

• Create New...