Jump to content

Wie funktioniert die Eigenschaft "Lauerer" bei den Advance-Regeln?


Sun
 Share

Recommended Posts

Ich habe da eine Frage, dich mich beschäftigt, seitdem ich die Erweiterung "Thunderstone Advance - Verfluchte Höhlen (Erweiterung 1)" erworben habe. Dort wurden einige Monster-Karten des Advance-Basisspiels ausgetauscht, damit das Merkmal "Lauerer" besser zu erkennen ist. Nun frage ich mich, in wie fern die Eigenschaft "Lauerer" auf das Spiel Einfluss nimmt. Selbst nach eingehendem Studieren aller Anleitungen haben ich den Begriff "Lauerer" an keiner Stelle erklärt bekommen.

 

Tatsächlich gab es in der Erweiterung "Belagerung von Thornwood" zum alten Basisspiel bereits die Eigenschaft "Lauer". Allerdings gab es zu den Monstern mit dieser Eigenschaft auch die dazu gehörenden Papp-Plättchen, die die Folgen des Effekts für den Spieler erklärten. Im Gegensatz dazu konnte ich weder im Regelwerk zu "Thunderstone Advance - Türme des Verderbens" noch zu "Verfluchte Höhlen" etwas dazu finden, wie mit dieser Eigenschaft "Lauerer" umgegangen werden soll.

 

Falls jemand die Lösung für dieses Problem kennt, wäre es nett, wenn er sie eben posten könnte.

 

Besten Dank!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...