Jump to content

Kolloslaes Ende einer Munchkin-Runde


Guest Urd
 Share

Recommended Posts

Soeben ist eine Munchkin-Runde ziemlich Munchkinmässig zuende gegangen, da 3 der 6 Mitspieler gehen wollten/mussten und wir dannach nicht mehr wirklich weitermachen konnten/wollten aber dann nochmal richtig reingehaun haben, als Starfe sozusagen:

http://img118.imageshack.us/img118/9958/auflauf201kxd7.th.jpg

Der Kampf datierte am ende auf Ganze 201 Zähler, und die misslungene Flucht gegen die Cthullus der beiden Personen, führte SOgar dazu, das ein Spieler auf Stufe 9 kam, was letzten Endes dazu geführt hatd sa wir aufgrund dieser zugegebenermaßenen Verschwendung an Monstern und Verstärkern, ncihts mehr gegen seinen Sieg tun konnten. An diesem Kampf ist nichts geschummelt, hätten wir geschummelt wärs vieeel mehr geworden. (Ich wollte ja schon immer mal ausrechnen wie hoch man ein Monster alleine pushen kann) ^^

Wobei mich jetzt mal interessieren würde, was eure höchsten jemals erreichten Monsterstufen waren. *G*

Link to comment
Share on other sites

Guest Ab in den Dungeon

Naja. Wenn die Auflösung des Bildes besser wäre hätte ich bestimmt mehr gelacht.

Aber trotzdem das nenn ich mal ein verstärktes Monster.

Link to comment
Share on other sites

Von dem was ich auf dem Bild erkenne hat es der (oder die) Munchkin(s) mit foolgendem zu tun:

 

3 überlebensgroßen, untoten, hinterhältigen, mit Fledermausflügeln ausgestatteten großen Cthulhus (eigenlich nur einer, mit seinem Klon und seinem bösen Zwillingsbruder) - Stufe 50x3

Dem wandernden Monster Wolfgang

Einem wandernden, untoten Frank the Tank - Stufe 21 (glaub ich)

und der Flammenden Fledermaus des Verderbens

 

Da sind 201 ziemlich knapp drinne.

 

Wir haben mal ein Gaki von Stufe 2 auf Stufe 67 gepusht....

Link to comment
Share on other sites

Der Stapel hat Star munchkin 1+2 Beißt 1+2, sowie den Mixer umfasst. ^^

Die überlegung war das uns Star irgendwie zu leicht (sehr viel bonus zeug in enorm vielen Händen) und beißt zu schwer (viele hööhere Mosnter, dadurch langsamerer Sstart, auch durchd en fokus auf kräfte) und wir deswegen mal beides gemixt haben,. in der überlegung, das sichd as etwas ausgleicht.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Ich habe mir nur ein Monster, das wir "erzeugt" haben, aufgeschrieben, weil der volle name lustig klingt: ein underdresseder, gepanzerter, uralter, zum verrückt werden flauschiger Doktor Jackal. Macht um die 40, glaube ich. aber das war halt eher wegen dem namen, wie auch die teflonbeschichtete wolfsrüstung des todes oder stinkmauken mit pfennigabsätzen.

 

was ich viel krasser fand, war mal ein spieler aus super munchkin:

Held: geschlechtsumgewandelte Spielerin Stufe 9

Low Cost Hauptquartier

Exot

Herkunft: Radio fiel in die Badewanne (+ 2 zusätzliche Grade, d. h. insgesamt 11)

Kräfte: Psi-Schlag (variabel 1-5) 1. Grad

Vernichtender Blick (+5) 3. Grad

Für jede freie Hand Klaue +3 (+3) 3. Grad

Radioaktive Aura (+8) 3. Grad

Flachheit (+1 auf Weglaufen) 1. Grad

Handlanger: Knirps mit Deinen Kräften!!!

Gegenstände: Cape: Fliegen (+1 auf Weglaufen)

Detektor alles Bösen (+3); kopfbedeckung, 1 Hand

Kristallrüstung (+3)

Saugnapfschuhe (+2)

 

Das macht eine Kampfkraft von 41 - 45 oder, falls der Handlanger auch variable Boni verstärken sollte (glaube ich eher nicht; bin aus der Karte nicht so ganz schlau geworden) maximal 50. Finde ich schon recht krass...

Leider waren alle ungefähr so gut und da nach einigen Runden die Gossenbrüder oder wie sie heißen, die nach einem Kampf an der seite eines STärkeren zurück auf die Hand gehen, im Spiel waren, konnte sehr lange keiner gewinnen, der Stapel wurde ständig durchgespielt und alle Kämpfe ähnelten sich, weil die gleichen Karten wieder auftauchten. Keine Ahnung, ob das typisch für Supermunchkin ist und man es vielleicht besser mischen sollte...?

 

so, das war's an dieser Stelle vonmir...

 

Schöne Grüße,

 

Shaga

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...