Guest Urd Posted January 10, 2007 Report Share Posted January 10, 2007 Soeben ist eine Munchkin-Runde ziemlich Munchkinmässig zuende gegangen, da 3 der 6 Mitspieler gehen wollten/mussten und wir dannach nicht mehr wirklich weitermachen konnten/wollten aber dann nochmal richtig reingehaun haben, als Starfe sozusagen:http://img118.imageshack.us/img118/9958/auflauf201kxd7.th.jpgDer Kampf datierte am ende auf Ganze 201 Zähler, und die misslungene Flucht gegen die Cthullus der beiden Personen, führte SOgar dazu, das ein Spieler auf Stufe 9 kam, was letzten Endes dazu geführt hatd sa wir aufgrund dieser zugegebenermaßenen Verschwendung an Monstern und Verstärkern, ncihts mehr gegen seinen Sieg tun konnten. An diesem Kampf ist nichts geschummelt, hätten wir geschummelt wärs vieeel mehr geworden. (Ich wollte ja schon immer mal ausrechnen wie hoch man ein Monster alleine pushen kann) ^^Wobei mich jetzt mal interessieren würde, was eure höchsten jemals erreichten Monsterstufen waren. *G* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ab in den Dungeon Posted January 11, 2007 Report Share Posted January 11, 2007 Naja. Wenn die Auflösung des Bildes besser wäre hätte ich bestimmt mehr gelacht.Aber trotzdem das nenn ich mal ein verstärktes Monster. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted January 11, 2007 Report Share Posted January 11, 2007 Von dem was ich auf dem Bild erkenne hat es der (oder die) Munchkin(s) mit foolgendem zu tun: 3 überlebensgroßen, untoten, hinterhältigen, mit Fledermausflügeln ausgestatteten großen Cthulhus (eigenlich nur einer, mit seinem Klon und seinem bösen Zwillingsbruder) - Stufe 50x3Dem wandernden Monster WolfgangEinem wandernden, untoten Frank the Tank - Stufe 21 (glaub ich)und der Flammenden Fledermaus des Verderbens Da sind 201 ziemlich knapp drinne. Wir haben mal ein Gaki von Stufe 2 auf Stufe 67 gepusht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Urd Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Ganz große version: http://erdwolf.dyndns.org/zeugs/Auflauf%20201.jpg hoffentlich klappt der link. ^^von 2 auf 67 ist nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ab in den Dungeon Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Habt ihr da auch mit Munchkin Beißt Höllenhose gespielt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Habt ihr da auch mit Munchkin Beißt Höllenhose gespielt? Ja haben sie. Erkennbar an Karten wie dem Hausraben, Anfeuerung, Winkelzug oder der Toten Rose, die alle das Erweiterungssymbol tragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Urd Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Der Stapel hat Star munchkin 1+2 Beißt 1+2, sowie den Mixer umfasst. ^^Die überlegung war das uns Star irgendwie zu leicht (sehr viel bonus zeug in enorm vielen Händen) und beißt zu schwer (viele hööhere Mosnter, dadurch langsamerer Sstart, auch durchd en fokus auf kräfte) und wir deswegen mal beides gemixt haben,. in der überlegung, das sichd as etwas ausgleicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Shaga Posted January 16, 2007 Report Share Posted January 16, 2007 Hi! Ich habe mir nur ein Monster, das wir "erzeugt" haben, aufgeschrieben, weil der volle name lustig klingt: ein underdresseder, gepanzerter, uralter, zum verrückt werden flauschiger Doktor Jackal. Macht um die 40, glaube ich. aber das war halt eher wegen dem namen, wie auch die teflonbeschichtete wolfsrüstung des todes oder stinkmauken mit pfennigabsätzen. was ich viel krasser fand, war mal ein spieler aus super munchkin:Held: geschlechtsumgewandelte Spielerin Stufe 9Low Cost HauptquartierExotHerkunft: Radio fiel in die Badewanne (+ 2 zusätzliche Grade, d. h. insgesamt 11)Kräfte: Psi-Schlag (variabel 1-5) 1. Grad Vernichtender Blick (+5) 3. Grad Für jede freie Hand Klaue +3 (+3) 3. Grad Radioaktive Aura (+8) 3. Grad Flachheit (+1 auf Weglaufen) 1. GradHandlanger: Knirps mit Deinen Kräften!!!Gegenstände: Cape: Fliegen (+1 auf Weglaufen) Detektor alles Bösen (+3); kopfbedeckung, 1 Hand Kristallrüstung (+3) Saugnapfschuhe (+2) Das macht eine Kampfkraft von 41 - 45 oder, falls der Handlanger auch variable Boni verstärken sollte (glaube ich eher nicht; bin aus der Karte nicht so ganz schlau geworden) maximal 50. Finde ich schon recht krass...Leider waren alle ungefähr so gut und da nach einigen Runden die Gossenbrüder oder wie sie heißen, die nach einem Kampf an der seite eines STärkeren zurück auf die Hand gehen, im Spiel waren, konnte sehr lange keiner gewinnen, der Stapel wurde ständig durchgespielt und alle Kämpfe ähnelten sich, weil die gleichen Karten wieder auftauchten. Keine Ahnung, ob das typisch für Supermunchkin ist und man es vielleicht besser mischen sollte...? so, das war's an dieser Stelle vonmir... Schöne Grüße, Shaga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts