Jump to content

S(pi)eligenstadt vom 17.-20.01.2013


wally
 Share

Recommended Posts

S(pi)eligenstadt vom 17.-20.01.2013

 

 

Der Erfolg von letztem Mal (ca. 1.800 Besucher) hat uns schnell

überzeugt: Auch 2013 soll es für jung und alt die Gelegenheit geben, miteinander ins Spiel zu kommen. Wir laden wieder alle spielbegeisterten Menschen zu uns ins evangelische Gemeindezentrum Seligenstadt ein, die große Auswahl von über 600 Brett-, Karten- und Würfelspielen auszuprobieren.

Wir werden diesmal bereits am Donnerstag beginnen, um noch mehr Interessierten - besonders auch Gruppen aus Schulen und Kindertagesstätten - zu ermöglichen, Neuerscheinungen und Spiele-Klassiker zu testen.

 

Auch für die Spieleclubs und Spielefreaks ist ausreichend komplexes Material vorhanden. Liest sich doch die Partnerliste von Spieligenstadt wie das who-is-who der Spielebranche.

Zusätzlich ist bei dem umfangreichen Turnierprogramm für jede Alterstufe etwas dabei und dank den tollen Spendern geht kein Teilnehmer leer aus.

 

Schaut einfach mal rein unter

http://www.spieligenstadt.de.vu

 

 

Gruß

Wally

 

P.S.

Die Siedler sollten den Sonntag dick ankreuzen !

Edited by wally
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...