Jump to content

Munchkin Lesezeichen


MunchkinPromos
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auf meiner neuen Munchkin-Seite (siehe anderer Thread) versuche ich Euch alles mögliche zum Thema Lesezeichen und Promoitems zu präsentieren, leider fehlen mir noch folgende deutsche Lesezeichen:

 

- Beißt!

- StarMunchkin 1

- Freibeuter

 

Ich hoffe jemand hat noch welche über (würde natürlich das Porto übernehmen) oder würde sie gegen andere Items tauschen.

 

Gruß

 

Chris.

Link to comment
Share on other sites

Verlegen wir das A! doch mal nach hier.

 

Hab das Deutsche Beißt abzugeben. Und auch das Werbeding. Freibeuter bin ich mir nciht sicher.

Wie gesagt, muss warten, bis ich wieder in Oldenburg bin, da hab ich den ganzen Kram.

Übernächste Woche bin ich da wieder, dann melde ich mich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...