Jump to content

Frage zu: Doppelagent


Guest Sirius Forsyth
 Share

Recommended Posts

Guest Sirius Forsyth

Auf der Karte steht, dass man sie auch schon zur Loyalität dazulegen kann, wenn man nur eine Loyalität hat.

Wirkt sich das dann so aus, wie bei der Halb-Blut-Karte aus Fantasy Munchkin (man hat also alle Vorteile, aber keine Nachteile der Loyalität)?

 

MfG,

Sirius

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es bringt durchaus Vorteile Halb Russe / Halb Loyalitätslos zu sein.

Was ist schließlich mit dem Bonus den manche Monster gegen Russen bekommen?

Ich würde das so handhaben wie mit dem Halb-Blut.

 

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest tt220278

ich würde sagen, dass man nur die möglichkeit hat eine zweite loyalität anzunehmen, aber solange man nur eine hat ist man halt nur z.b. russe, denn bei halbblut ist man ja zur hälfte mensch wenn man nur eine rasse hat und nur wenn der spieler nicht zur hälfte mensch sein will hat er nur positive eigenschaften seiner einen rasse, aber layalität ist da denke ich anderst, man ist nicht einfach zur hälfte nichts...

 

würde diese regel wie ...du kannst einen extra stil haben... sehen, wenn die karte vor dir liegt besteht die möglichkeit noch einen weiteren stil zu erlernen

Link to comment
Share on other sites

würde diese regel wie ...du kannst einen extra stil haben... sehen, wenn die karte vor dir liegt besteht die möglichkeit noch einen weiteren stil zu erlernen
Astartus hat das schon völlig korrekt wiedergegeben. Entweder man ist Russe oder nicht. Es spielt keine Rolle welchem Staat du noch deine Treue geschworen hast. Das kann man schon eher mit einem Extra Stil vergleichen als mit Halbblut.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...