Jump to content

munchkinomicon ideen?


HannesJJ1
 Share

Recommended Posts

hehe alle zamme hab mir gestern mal den booster munchkinomicon geleistet und bin begeistert von dem kleinen quälgeist^^ bei dem booster waren noch 4 blancokarten für zaubersprüche mit dabei und nunja wir tun uns grad sehr schwer damit passende sprüche zu finden die nich die spielebalance zerstören darum die frage: was habt ihr so verwendet oder welche ideen habt ihr die man verwenden dürfte?

 

danke schonmal im vorraus ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

bis jetzt sammle ich immer noch alle Blankokarten um mir irgendwann ggf. ein komplett eingeständiges Spiel zu basteln.

Von daher.

Aber mal gucken, vielleicht kommt hier die ein oder andere karte bei raus, die man dann übernehmen kann...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...