Jump to content

Wir sehen uns ab morgen!


Guest LutzSt

Recommended Posts

Hallo Forumsmitglieder,

hiermit seid ihr alle recht herzlich eingeladen mich in Halle 12 oder Halle 6 zu besuchen und die neuen Spiele auszuprobieren. :D

Grüße, noch aus Wiesbaden

;) Lutz

Link to comment
Share on other sites

Guest Feuergold

Yabbaduuuuu, ich fahre morgen auch und gehe ZWEIMAL auf die Messe! Freue mich schon wahnsinnig, besonders auf die Helden in der Unterwelt ;)

 

Viele Grüße aus dem Kreis Hameln

Feuergold

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Knight

Grüße !

 

Ja der Black Knight :D lebt auch noch - und ja, auch ich werde wieder die Hallen der Messe durchwandern so wie heute schon geschehen.

Zum Glück gab es eine gute Wende, so das ich die 4 Tage der Spiel'05 trotz allem noch genießen kann.

Abgleich heute noch in Zivil B) ist morgen wohl "Gewandung" :lol: angesagt.

Habe Euch heute schon kurz gesehen - leider war es am Stand sehr voll - werde aber morgen und die nächsten Tage noch mal vorbeischauen.

 

Nur Schade, das es dieses Jahr auf der Messe wohl ein "Ständchen wechsel Dich" gegeben hat und man kaum Leute an den gewohnten Plätzen trifft.

 

Also man sieht sich morgen (oder besser gleich ;) ) und die nächsten 2 Tage auf der Messe.

 

Grüße

Euer dunkler Krieger

Black Knight

Link to comment
Share on other sites

Guest Feuergold

Hallo Lutz,

 

danke für die nette Einführungs(kurz)runde zu Dritt in "Helden in der Unterwelt". Ich bin restlos begeistert

1. natürlich von dem Spiel, dass ich sogleich mitnehmen musste, aber auch

2. von der Fantasie, dem Einfallsreichtum und der Hingabe des Autoren an dieses Thema.

 

Habe mit meinem Sohn heute natürlich SOFORT eine Runde spielen müssen. Es hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn wir noch viel nachlesen mussten (ist ja normal). Diese Art von Anleitung haben wir wirklich gern in den Händen gehalten. Zum einen von der Aufmachungen, zum anderen vom Material her, es liegt gut in der Hand, lässt sich gut blättern.

 

Mein Sohn ist von dem neuen Spielsystem (selber aufbauen) restlos begeistert!

 

Allerdings hat Tristan schon nach ca. 10 Sekunden gesehen, dass auf der HELDENKARTE DER GNOME bei Beren steht: GNOMIN. Mir war das gar nicht aufgefallen....

 

Ich persönlich hätte mir zwei kleine Leinenbeutel für das Material gewünscht, aber das ist sicher auch eine Kostenfrage oder amerikanisch?

 

Egal, wir werden fleißig spielen und ich frage mich schon jetzt: Wohin ziehen die Helden das nächste Mal? In den Himmel???

 

Viele spielerische Grüße aus dem Weserbergland

 

Sabine

alias Feuergold ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz,

auch ich bedanke mich für die nette Einführungsrunde in "Die Helden der Unterwelt".

Ich habe am selben Abend noch eine kleine Solorunde gespielt, so dass ich doch erst sehr spät ins Bett gekommen bin - das musste aber sein (nachdem ich voller Vorfreude im Zug nach Hause die Spielmaterialien herausgetrennt hatte!).

 

Ich hoffe, dass es vielleicht nächstes Jahr eine kleine Turnierrunde gibt; freue mich aber natürlich GAAAANZ doll über den Namenlosen UND den Drachen!!! Danke schön (wenngleich ich sie mir lieber 'erkämpft' hätte!!).

 

Apropos Gnom:

Kann es sein, dass Du gnomisches Blut in Dir hast? ;) Die Abbildung ist doch irgendwie ähnlich...!?! ;) (...und wer ist dann die Gnomin? Die Tochter? Die Frau? :) )

 

Es war für mich ein wirklich schöner Messetag!

Herzliche Grüße

Philus alias Ulrich K.

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Knight

Grüße !

 

Na da hat doch tatsächlich jemand vor mir den "kleinen Unterschied" bei der Gnomkarte entdeckt !! Gratulation an den kleinen Mann ! :D

 

 

Aber noch eine 2. Frage zum Gnom der als Gnomin durch die Lande streift.

 

Hat das Bild da etwa Ähnlichkeit mit jemandem, der an dem Spiel mit entworfen hat ??? ;)

 

Nix für ungut Lutz!

Aber vergleicht mal das Bild mit einigen der Fotos der Spiel 2004 :) !

 

Tschuldigung nochmals Lutz - aber vielleicht habe ich ja auch nur einen Knick in der Pupille :P

 

Also

so weit - so gut

Grüße

 

Euer

dunkler Krieger

Black Knight

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...