Jump to content

Die Gebrüder Sass


Guest Agent_Hiram
 Share

Recommended Posts

Guest Agent_Hiram

Auch wenn gleich alle Buh schreien, aber auf Premiere ist gerade der Film "Die Gebrüder Sass" gestartet.

 

Spielt ja auch in den 20ern.

 

Ja, ich wei? Premiere ist teuer und schlecht aber was solls? Ich war jung und hatte das Geld ;)

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Guest Douglas Hobbes

Abgesehen von Premiere, wie ist der Film eigentlich so?

Hab mal gehört, er soll zum Ende hin unnötig brutal werden...

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Keine Ahnung, ich hab ihn noch nicht gesehen :D , der läuft noch länger und ich bin nicht der 20er Jahre Fan.

 

Sollte er unnötig 8) brutal 8) werden, werde ich ihn natürlich, als Chef der Achse des Bösen 8o , bis zum bitteren Ende sehen. :D

 

Agent Hiram

*ein gro?er Fan von unnötiger Gewalt im Fernsehen ist*

 

**ARD 20.00 Uhr :rolleyes: **

Link to comment
Share on other sites

ich stelle jetzt mal die dümmste aller fragen: worum geht's in dem film eigentlich? hat es irgendeinen tieferen sinn, da? du es hier postest? ich meine ist die 20er jahre atmosphäre so genial, da? man als alter cthuloider was daraus ziehen kann? fragen über fragen?

 

gru?,

carsten (der von dem filmchen bis dato noch nix gehört hat)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Der Film handelt von den Brüdern Sass, die in Berlin als einbrecher eine gewisse Karriere machten.

 

Jeder, inkl. der Polizei wu?te, was sie machten, doch man konnte sie nicht fassen, na ja, fast nie.

 

Am Ende siegen die Guten :D .

 

Anscheinend kommt aber einiges an 20er Feeling rüber, so das? dieser Film an sich zwar nicht cthuloid ist, sondern den Spielern und dem SL einen Blick in das Alltagsleben der 20er in Berlin zeigt.

 

Und warum sollten die SC nicht mal über die Sass Brüder im Rahmen ihrer Ermittlungen stolpern? Könnte doch sein, das diese ein Artefakt gestohlen habe, das die SC dringend brauchen?

 

Darum habe ich das hier mal gepostet.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Guest Douglas Hobbes

Soweit ich wei? nicht, obwohl ich grad bei Amazon gelesen habe, da? er ursprünglich als TV-Zweiteiler geplant war.

 

Ich denke, ich hab den Film vor ein paar Wochen mal bei Saturn um 10 Euro gesehen (kann sich jetzt aber natürlich wieder geändert haben).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...