Jump to content

Fehlende Plättchen (nachbestellen?)


Guest s.eba
 Share

Recommended Posts

Guest s.eba

Erstmal hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum, spiele seit ca. einem Jahr Rückkehr der Helden und bin von der Spielidee sehr angetan.

Meine Frage:

 

In meiner Packung vom Basisspiel fehlte die Karte des Halblings (ich glaube es war ein Halbling, ich hab ja wie gesagt die Karte nicht. So ein kleiner Wuselkopf auf jeden Fall). Hat mich nie so wirklich gestört, da ja auch genug andere Helden zur Auswahl stehen, mittlerweile würde ich den aber schon gerne mal spielen. Wisst Ihr ob es irgendwo die Möglichkeit gibt fehlende Karten nachzubestellen?

 

Lieben Gruß,

 

s.eba

Link to comment
Share on other sites

Guest Väinämöinen
Erstmal hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum, spiele seit ca. einem Jahr Rückkehr der Helden und bin von der Spielidee sehr angetan.

Meine Frage:

 

In meiner Packung vom Basisspiel fehlte die Karte des Halblings (ich glaube es war ein Halbling, ich hab ja wie gesagt die Karte nicht. So ein kleiner Wuselkopf auf jeden Fall). Hat mich nie so wirklich gestört, da ja auch genug andere Helden zur Auswahl stehen, mittlerweile würde ich den aber schon gerne mal spielen. Wisst Ihr ob es irgendwo die Möglichkeit gibt fehlende Karten nachzubestellen?

 

Lieben Gruß,

 

s.eba

Hallo s.eba,

 

das ist ja auch kein Wunder, weil der Halbling erst in der Erweiterung "Im Schatten des Drachen" erschien !

 

Und ich würde dir raten die komplette Erweiterung zu erwerben (es lohnt sich!!!)

 

Schönen Gruß,

 

Väinämöinen

Link to comment
Share on other sites

Guest s.eba

Hallo Väinämöinen,

erstmal danke für Deine Antwort.

 

Also ich besitze wohl alle Erweiterungen (Schatten des Drachen, Unterwelt, Grahlsuche),

deswegen bin ich mir schon ziemlich sicher dass da einfach etwas in der Packung fehlte.

Der Pappaufsteller war auch dabie, nur halt die Charakterkarte nicht...

 

Vieleicht weiß ja noch jemand Bescheid wie ich an fehlende Plättchen kommen kann

(ich bin ja auch durchaus bereit dafür zu zahlen, auch wenn ich ja eigentlich schon dafür

bezahlt habe)...?

 

Gruß,

s.eba

Link to comment
Share on other sites

Guest Väinämöinen

Hallo s.eba,

 

das ist natürlich was anderes, aber du hattest in deinem Eingangsposting nur vom "Basisspiel" gesprochen.

 

Als Tip : Schick doch eine email an den Verlag von Lutz Stepponat

 

phantastische-spielewelten@t-online.de

 

Gruß,

 

Väinämöinen

Link to comment
Share on other sites

Oder eine an Pegasus, da ja Pegasus die PA Spiele im Vertrieb hat. Als Ansprechpartner würde ich jamnden vom Vertrieb wählen.

 

Also Daniel Stanke oder Roland Berberich, z.b.

 

Hier der Link zum Kontaktportal http://www.pegasus.de/kontakt.html

Link to comment
Share on other sites

Guest s.eba

Danke an euch,

 

hab dem Lutz Stepponat (phantastische-spielewelten@t-online.de) geschrieben, der meine Anfrage an den Verlag weitergeleitet hat.

 

Gruß,

s.eba

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...