Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/17/2012 in all areas

  1. @all: Liebe Munchkin-Fans, Pegasus-Kunden, Spiele-Enthusiasten: Für alle, hier ganz offiziell, es tut uns leid, dass es mit dem Koffer solange gedauert hat, wir bedauern die Verzögerungen, es waren ja mehrere, außerordentlich und entschuldigen uns bei euch. @Puchiguso & @Daemonkiller: Auch an euch, es tut mir sehr leid, generell gilt.. ..Defekte Produkte bitte zurück an den Händler, ..Bzgl. Goodies haben wir denjenigen, die wir direkt und schnell erreichen können, sprich Besteller in unserem Shop, etwas als Bonus mitgegeben, was neu ist und auch einen Wert hat und auch verfügbar ist. Es war und ist nicht unsere Absicht dadurch Leute zu verärgern, sondern wir wollten einfach nur nett sein. Bei Ware, die über Händler verkauft wird, ist das so nicht einfach möglich. Wir unterstützen ansonsten immer unsere Händler und geben über das Jahr hinweg eine Vielzahl an Zusatzmaterial mit, welche für die Spielerschaft und natürlich die Kunden, die Pegasus Produkte kaufen, vorgesehen sind.
    2 points
  2. Schon witzig, was ihr hier alle für Vorstellungen von Thalia, Pegasus und Co habt... Glaubt ihr wirklich, dass Thalia für jede einzelne Vorbestellung (obs nun ein Buch, ein Koffer oder sonstwas ist )eine einzelne Bestellung zum Verlag schickt, der das genaue Bestelldatum sowie womöglich auch noch euren Namen oder sonstwas enthält? Meistens läuft es nämlich so, dass solche Händler wie Thalia größere Mengen bestellen und Verlage wie Pegasus gar nicht nachvollziehen können, wieviele davon bereits vorbestellt sind und wieviele nicht... Zumindest ist das bei Büchern so... Und sollte es so sein, dass Thalia auch ein paar Koffer mehr bestellt hat als durch Kunden vorbestellt waren, und diese würden alle die Extra-Booster und das "Entschuldigungs-Schreiben" enthalten, würden andere hier genauso rumnörgeln wie ihr... Denn dann hätten ja alle Kunden von Thalia, ob Vorbesteller oder nicht, dieses "Extra" erhalten... Was wiederum keinen "Vorteil" mehr für die Vorbesteller darstellen würde.... Welch' bodenlose Frechheit das wäre xD Und wer jetzt noch beim Verlag direkt bestellt, würde diese ja nicht mehr erhalten.... Ich finde es daher sehr nachvollziehbar, dass es nur die Kunden erhalten haben, die direkt beim Verlag bestellt haben.. Alles andere ist für Pegasus kaum überprüfbar...
    1 point
  3. Was hat denn das damit zu tun? Hier gibt es nicht darum das Thalia eventuell was dazu gibt was buch.de nicht macht sondern das der Verlag bzw. der Hersteller nur den Kunden die bei ihm bestellt haben was als "Entschuldigung" mit zu packt und ihm die Kunden die die Sachen woanders kaufen anscheinend egal sind. Mein Gott, denken einige hier überhaupt mal nach BEVOR sie was posten?
    -1 points
×
×
  • Create New...