@all: Liebe Munchkin-Fans, Pegasus-Kunden, Spiele-Enthusiasten: Für alle, hier ganz offiziell, es tut uns leid, dass es mit dem Koffer solange gedauert hat, wir bedauern die Verzögerungen, es waren ja mehrere, außerordentlich und entschuldigen uns bei euch. @Puchiguso & @Daemonkiller: Auch an euch, es tut mir sehr leid, generell gilt.. ..Defekte Produkte bitte zurück an den Händler, ..Bzgl. Goodies haben wir denjenigen, die wir direkt und schnell erreichen können, sprich Besteller in unserem Shop, etwas als Bonus mitgegeben, was neu ist und auch einen Wert hat und auch verfügbar ist. Es war und ist nicht unsere Absicht dadurch Leute zu verärgern, sondern wir wollten einfach nur nett sein. Bei Ware, die über Händler verkauft wird, ist das so nicht einfach möglich. Wir unterstützen ansonsten immer unsere Händler und geben über das Jahr hinweg eine Vielzahl an Zusatzmaterial mit, welche für die Spielerschaft und natürlich die Kunden, die Pegasus Produkte kaufen, vorgesehen sind.