Jump to content

Kikju1989

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kikju1989

  1. Holokarnickel kann glaub ich nur durch ein oder zwei bestimmte Unglücke getötet werden.was wären das denn für Unglückkarten? oder sind die erst in den anderen erweiterungen? Die Karte erlaubt dir die obersten fünf Karten des kleinen Karotten-Stapels anzuschauen. Dadurch weißt du, welche fünf Karotten nicht die Siegerkarotte ist. Denn das ist bekanntlich die unterste Karte. Dieses Wissen erlaubt dir nun im weiteren Verlauf des Spiels, diese Karotten nicht wählen zu müssen um zu gewinnen.also haben wir immer alsch gespielt. wie wird dann am ende der Sieger ermittelt? vielen dank ;-)
  2. Hallo, Ich habe durch einen Freund das Spiel kennengelernt und habe mir sofort alle Teile zugelegt. Im Moment bin ich bei der Roten und Violetten Edition und da sind ein paar Fragen aufgekommen. Ich hoffe mir kann einer helfen ;-) 1. Kann man das "Superkarnickel" normal als karnickel verwenden? 2. Kann ich "Karnickel in die Zukunft" auch bei dem Holkarnickel einsetzen? Weil es ja ein außerirdisches karnickel ist, daher kam die Frage. 3.Kann ich, wenn der Markt geschlossen ist und Spezial-karten wie zum Bsp. "Kohl und wasser für lau" gesichert habe, und dann im Laufe des Spiels der Markt schliesst, darf ich dann trotzdem kohl und wasser karten nehmen? 4. Kann das "Holokarnickel" durch Unglück getötet werden? Weil wenn ich dieses Karnickel und ein weiteres normales hätte, könnte ich ja rein theoretisch das Unglück immer nur auf das Holokarnickel setzen, da dies aber nicht durch unglück getötet werden kann wären die Karten dann unwirksam. 5.Was bringt die "Einblick" Karte? Wir haben bis jetzt immer so gespielt, dass wir mit dem T würfel würfeln und wenn eine ungerade Zahl kommt wir den kleinen karottenstapel von unten abgehen und nach der Augenzahl dann die magische karotte suchen. War dies bisher falsch? 6."Kopfgeldmounty" verstehen wir überhaupt nicht. dort steht, "...muss mit einem Dolla. Betrag einhergehen, der als kopfgeld gespendet wor . der Spieler der das Karnickel tötet bekommt das geld". es gibt gar keine Begrenzung an Dolla, jetzt kam mein freund auf die fabelhafte idee 100 dolla kopfgeld zu verlangen... war natürlich klar,dass das thema nicht schön endete :-D. Viele liebe grüße
  3. Hallo alle zusammen, Ich habe gestern mit eminem freund zu 2 killer karnickel gespielt und sind dann auf die barriere gestoßen. Wie ist das nun wenn man zu zwei spielt. er sagte " wir brauchen nur 1 barriere dir und mir gegenüber, da nur wir beide spielen". ich daraufhin " ja aber ich kann dihc ja eigl auch von 2 seiten angreifen, wenn wi zu 3 oder 4 spielen kann ich ja auch jeweils links und rechts von mir barrieren aufstellen". da wustenw i nciht weiter. für Hilfe wäre ich echt Froh ;-)
×
×
  • Create New...