Jump to content

Zork

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zork last won the day on December 6 2011

Zork had the most liked content!

Zork's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Das Problem kann ich bestätigen - und zwar auch beim AdO: habe Quest 1 (AdO) auf der Messe in Essen gekauft, und der Stift lässt sich nicht komplett wegwischen. Tipp: Stift wegwerfen und stattdessen einen Marken-Whiteboardmarker Dry Erase im Schreibwarenhandel kaufen und immer erst "an unauffälliger Stelle ausprobieren" (am besten noch im Laden), wie es so schön heisst. Ich glaube, die neuen Stifte sollte Pegasus aus dem Programm nehmen.
  2. Danke für die Tipps! Hast recht - Ich denke, ich werde meine Leute dann erstmal shoppen lassen.
  3. Wenn die Magierin Cessair ihr Charisma um eine Stufe erhöht, kann sie für 1 Gold weniger einkaufen. Meine Heldengruppe kam natürlich schnell auf die Idee, der Magierin alles Gold zu geben, damit sie dann für die ganze Gruppe alles billiger einkauft, und dann den anderen Gruppenmitgliedern ihre Gegenstände zurückgibt. Ist das regelkonform, und war das so gedacht? Ich denke über eine Hausregel nach, dass die Magierin von den anderen "aufgrund ihrer Weltfremdheit" (oder so) kein Gold entgegennimmt... Danke!
×
×
  • Create New...