Jump to content

Dragon Knight

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dragon Knight

  1. Moin Ugolgnuzg, danke für die Antwort^^ Mal sehen ob ich noch an die anderen Sachen rankomme
  2. Welche Promosachen kann man nun eigentlich alles bekommen, außer der Quest zur Einführung? Habe bisher den Golem, den Kobold, den Umhang und das Weihnachtsabenteuer. Wie sieht es mit dem sprechenden Schwert, den Schulterdrachen und dem Gegner von den machern von Shakes & Fidget? Gibt es die noch oder kommen die erst demnächst?
  3. Ich denke, das das schon angemessen wäre. Aber nicht immer... Wenn ich an Abenteuer 2 denke: Wenn man da für 5 Kreuze ein Gold geben würde... Das bringt eher weniger... Man sollte auch was heldenhaftes machen. Z.B. in Abenteuer 1 oder Kreuz 8 in Abenteuer 2... Man könnte ja auch sammeln aus mehreren Abenteuern:D Oder?
  4. Wie wäres es den, wenn es thematisch bei einer der Boxen um eine untote Armee geht? Sprich: Skelette, Zombies, Ghoule, Leichnam und co. Als Helden würden sich da Kleriker, Priester und Paladine anbieten. Also Gaben könnte es dann ja sowas wie ein Schalchtgebet geben, oder? So könnte der bleiche König wieder eine Rolle übernehmen, die i-wie passt...
  5. So ginge es auch... Das mit dem Tauschen hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber bei den neun Gegenstandkarten war ich dann doch am zweifeln. Habe ihnen dann fünf Gold pro Nase erlaubt, hat ihnen im Endeffeckt aber leider auch nicht viel gebracht... Sind im zweiten Kampf in Abenteuer zwei irgentwie schnell gefallen, nachdem sie als erstes sich zurückgezogen haben und dann gewartet haben, ob die Orks kommen...
  6. Moin zusammen, ich würde gerne wissen wie viel Gold den Helden am Anfang zur Verfügung steht, wenn man nicht beim 1 Abenteuer startet (weil sie es schon kennen und sich nichts aufgeschrieben haben oder weil einige es kannten und andere nicht). Falls es so ein ähnliches Thema schon gab, tut es mir leid, aber das habe ich dann nicht gefunden. Also mit wie viel spielt ihr in dem Fall? Abenteuer 2: Mit 2 Gold, weil die Helden vllt nicht weiter haben, als das Gold von der Ankunft oder eher 2 Gold pro Nase +10 Gold von der Schatzsuche? MfG Dragon Knight
×
×
  • Create New...