Jump to content

Macke

Mitglieder
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Macke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi wir 36j & 31j +suchen 1-2 Paare (so im Alter von 25-40) die mit uns 1x im Monat oder alle 2 Monate einen Spieletag machen möchten.Gern Fantasyspiele (Munchkin/Descent/Wow) aber auch alles andere wie Mondo,Quirkle,Fluxx,Zum blauen Drachen ect. bei interesse bitte per email melden macke9@gmx.de danke Andre
  2. wenn jemand eine über ha und/oder die Begleiter Von Quest bitte melden konnte leider nicht zur RPC Gruss Andre
  3. RPC 2011: Der kleine Golem möchte am Pegasusstand abgeholt werden > Verlag, Strategiespiele, Quest - Zeit der Helden 06.05.11 Die Quest-Helden erhalten Unterstützung. Der kleine Golem und andere Begleiter warten am Pegasusstand (Stand 250/251, Halle 2.2) darauf, euch das Heldenleben zu erleichtern. Wie ihr die Begleiter ins Spiel bringt - und wer da alles abgeholt werden will - erfahrt ihr unter folgendem Link: Die Begleiter - Unersetzliche Helfer der Helden kann ich leider nicht abholen kann mir evt jemand die schicken? gruss Andre
  4. jo geld iss bestimmt auch schon angekommen oder?
  5. geld sollte morgen oder so bei dir sein (Ps NRW) ^^
  6. kann man das Heft nicht irgendwo bestellen weil kann leider zu keinem pegasus tag gehen
  7. habe das Grundspiel aber den katzenmensch und den andern leider nicht bekommen auch das Heft habe ich leider nicht
  8. Ich habe das Spiel auch heute bekommen. Auch leicht schräg kann man Sie nicht vernünftig ordnen.Also die Verpackung ist leider misslungen was wo reinkommt (Beschriftungen) und bessere Vertiefungen hätte man besser machen können leider. Dazu kommen die Übergroßen Karten die bei den Promopack (Clan) gänzlich fehlen wo wir bei der nächsten Frage sind wie packe ich den Wächter des Todes ein ? Sind ja normalerweise 10 Karten muss ich auf weitere 9 Promos hoffen das sie bekomme?
  9. Macke

    Soloregeln?

    kommen dann auch die andern Spielvarianten ^^
  10. wobei Kumpel nicht aus der Sammlerbox stammt sondern war im Grundspiel mit dabei. schon gemerkt ^^ und alles am richtigen Platz
  11. ok an die Kiste hab ich nicht gedacht Danke alles vollständig nun ^^ ähmm wieso alte sammelbox gibts schon wieder ne neue ?
×
×
  • Create New...