Jump to content

Mictias

Mitglieder
  • Posts

    112
  • Joined

  • Last visited

Mictias's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Schau mal da - bei dem Anbieter habe ich bislang nur gute Erfahrung gemacht: http://www.spieltraum-shop.de/quest-wolfsjagd.html#.V1Qx31WLTIU
  2. Ja, stimmt! Das hatte ich glatt vergessen: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die beiden "Helden"!
  3. Tja, bin ja gar nicht so doof... Danke für die rasche Antwort! Und Kompliment: Toller Preis!!!
  4. Hallo! Was ist denn unter dem Titel "Quest - Die komplette Saga" (http://www.pegasus.de/detailansicht/65017g-quest-die-komplette-sage/) zu verstehen? Ein Bundle aller aktuellen Boxen? Das angegebene Gewicht von 3,20 kg ist ja ganz schön ordentlich...
  5. Posterversion? Um den Ausdruck soll sich ein Plotter kümmern...
  6. Danke für den Tipp! Aber das sind auch mal wieder 200 km bzw. 400 km hin-und-zurück. Von daher denke ich, eher nicht. Naja, dann muss erstmal weiterhin so gespielt werden. Vielleicht bastele ich mich einfach was zusammen... Lieben Dank auf jeden Fall!
  7. Hallo! Vielen Dank für die nette und schnelle Antwort! Wenn noch etwas im Lager sein sollte, würde ich mich sehr freuen, eine Battlemap bekommen zu können. Eine Druckvorlage zum Download wäre natürlich auch schon was... das sollte ein Copyshop wohl hinbekommen! Schon einmal vorab: Besten Dank für die Mühe!
  8. Hallo! Ihr hattet auf euren Spieltischen auf der RPC in Köln so nette "Battlemaps" zum Aufbau der Schlachten/Scharmützel. Diese fand ich außerordentlich nützlich für den Spielaufbau. Frage: Ist diese Unterlage irgendwie erhältlich oder kann sie zum Download angeboten werden?
  9. Mictias

    Neue Edition

    Hallo! Wird Pegasus auch die neue, grafisch modifizierte Edition von Pandemie in Deutschland herausbringen? Gibt es dazu schon irgendwelche genauere Pläne oder gibt es noch gar keine Überlegungen in diese Richtung?
  10. Super! Nur die Höhe der Schachtel stand anscheinend noch nicht fest
  11. Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist frisch vorbei... und schon taucht der erste Vorbote bei den Kolleginnen und Kollegen von Tric Trac auf: http://de.trictrac.net/news-so-schmeckt-der-winter.php Welch schöne Box!!! Danke!
  12. Wird da noch etwas geändert? Oder wie sollte man am Besten mit den Questmeisterbögen zur Benutzung verfahren?
  13. Ihr seid einfach die Besten! In der letzten Games Orbit wurde angekündigt, dass der erste Band mit Abenteuer im PegasusShop erhältlich wäre! Bislang konnte ich dazu aber noch nichts finden, richtig?
×
×
  • Create New...