Jump to content

Deciple

Mitglieder
  • Posts

    117
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hameln

Deciple's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ich kann es leider mit excel 2000 nicht öffnen
  2. Kann mir wer sagen wo ich finde was reine Stärke an RK macht??
  3. Mal ne andere Frage, ist die Reaktionsverbesserung kompatibel mit der Hyperschilddrüse? Bei der Reaktionsverbesserung steht zwar inkompatibel mit den meisten anderen Reflexsteigernden, aber es wird nicht bei der Schilddrüse verboten.
  4. Ok, freut mich ja dann kann ich ja nochmal was ausprobieren
  5. Hm Wenn ich mit dem BP system mich spezialiesieren will kostet es mich doch 2 BP?! Hätte gedacht mit dem Karma system sind´s 4.
  6. Und noch eine. Wenn ich mit dem Karmasystem nen Char baue, wie teuer kommen mir die Spezisierungen? Und darf man die bei der Erschaffung maximal auf 6 haben???
  7. Hab da auch nochmal ne Frage. Ich will nen Adepten bauen der etwas CW trägt. (Essenz4) Reicht es die Magie auf 4 zu setzen oder brauche ich 6, um 4 Punkte für Adepten Fahigkeiten zu haben?
  8. Ok umfangreicher als ich dachte. Aber wenigstens kommen dann eigene Drohnen auch nicht so schnell weg. Bin ja mal gespannt wie unsere erste Runde wird
  9. Moin allerseits, kann mir jemand sagen was Rick Rigger machen muss um an einer Kreuzung ein Fahrzeug zu übernehmen?
  10. Ja das stimmt. Ist aber in sich logischer aber ok. Wollte nur wissen ob ich da nicht n Denkfehler habe
  11. Habe da mal schon wieder ne Frage. Die abfolge der Ini Durchgänge ist 1-2-3-4? Andersherum fände ich es aber logischer da der mit 4 Durchgängen ja mehr handlungen hat.
×
×
  • Create New...