Jump to content

Mirrorshade

Mitglieder
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Mirrorshade's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Leute, vor kurzem kam bei uns mal das Thema auf wir könnten doch auf dem Dach des Zielgebäudes mit Fallschirmen landen. Die Idee gefiel und wir machten uns daran dass mal zu planen, dann kam die Zeit der Ausführung und plötzlich bemerkten wir dass da anscheinend eine Regelücke besteht. Die Fertigkeit Fallschirmspringen wird beschrieben, ABER nicht wie Sie zu verwenden sei. Also meine Frage an euch: Wie handelt man am besten einen Fallschirmsprung und die Landung ab ? Gruß Mirrorshade
  2. Das Trodennetz ist die Sicherheitslücke. Schließlich muss das Signal per WiFi übermittelt werden. Nur Kabelverbindungen sind sicher. So wird es im GRW auch beschrieben, dass einige Kon-Anlagen eher mit Kabel gesichert sind, eben weil es sicherer ist. Den kleinen Vorteil den ich sehe, ist, dass man per Buchse direkt kommunizieren kann. Die Datenbuchse ist aber auch Wifi fähig und im Unterschied zum Trodennetz kann man mit der Datenbuche eben auf alle Cyberware Implantate zugreifen und zwar über DNI ohne das weiteres Hacking nötig wäre... Also hacke Datenbuche -> Admin-Zugang zu allen Cyberimplanten. Gehacktes Trodennetz ist auch blöd, aber nicht soo blöd. cya Tycho Echt eine Datenbuchse ist WiFi-fähig??? Warum denn dass? Die Datenbuchse soll doch einen direkten Zugriff ermöglichen ohne das WiFi benötigt wird, oder verstehe ich dass falsch? Gruß Mirrorshade
  3. Thema Fallschirmspringen: Wo stehen die genauen Regel wie man die Fertigkeit Fallschirmspringen verwendet? Entweder bin ich blind oder habe es nur überlesen. Gruß Mirrorshade
  4. Hallo Leute, Ich habe da mal ein zwei Fragen. Kürzlich kam während des Spiels folgende Situation zustande: Situation: Runnerteam mit Magier schlecht sich geschickt in ein Labor. Dieses Labor ist von einem Hüter umgeben, den ein Sicherheitsmagier angelegt hat. Der Runnermagier will jetzt innerhalb des Hüters einen Geist beschwören. Frage: 1. Erscheint der Geist überhaupt ? 2. Wenn ja löst er den Hüter aus ? Gruß Mirrorshade
×
×
  • Create New...