Jump to content

Sebbo

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Sebbo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich würde ja auch sehr gern mal eines entwickeln, aber mir fehlt bisher schlicht die Zeit dafür. Aber wer weiß, vielleicht lecke ich nach deinem Abenteuer ja Blut... Mein Kleiner fährt voll drauf ab, war schon ganz traurig, dass wir durch sind - Trollfutter komme ich erst nächstes WE dazu zu besorgen, gibt's ja nicht überall zu kaufen. Irgendwann muss ich dann wahrscheinlich selbst für Nachschub sorgen.
  2. Vielen Dank Ugolgnuzg für das Abenteuer, wir werden das am Wochenende mal spielen. Uns sind leider die offiziellen Abenteuer ausgegangen... Bin schon sehr gespannt und gebe natürlich Feedback. @Amarutuf93 Vielen Dank auch noch für deine grafischen Überarbeitungen, das sieht seeehr professionell aus. Wo bekommt man so tolle Grafiken für die Karten her? Den Editor für die Karten werde ich mir bei Gelegenheit auch mal genauer ansehen, danke für den Tipp.
  3. Hallo Alex, wird es denn die zusätzlichen Karten aus der Dunkle Kult und weiteren Erweiterungen (z.B. Monster, Begleiter usw.) auch als Blanko Karten geben? Wäre toll, wenn man auch in diesen Kategorien eigene Kreationen ins Spiel bringen könnte. Gerade im Bereich der Monster fallen mir, ganz Rollenspieltypisch, noch ein ganzer Haufen weitere Kreaturen und Tiere ein.
  4. Das klingt doch wirklich gut. Bin schon ehrlich gespannt. Hoffentlich ist in einer der nächsten Boxen auch Shiuar als vollwertiger Charakter enthalten.
×
×
  • Create New...