Jump to content

bst

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Magrathea
  • Interests
    towels from south park

bst's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wir sind gerade im 4. Abenteuer und streiten uns, ob der Questmeister den Heiltrank, der am Anfang des Abenteuers als Ausrüstung angeben ist vom Questmeister während des Kampfs eingesetzt werden darf, um seinen "Orgak der Starke"(oder eben andere Orks) heilen zu können. Ich bin der Meinung, dass der Heiltrank eben nur für die Abenteurer gedacht ist und nicht als Ausrüstungsgegenstand für die Orks, dafür gibt es ja die Ereigniskarten. Wer kann uns weiterhelfen?
  2. WOW danke für die schnelle Antwort Wirklich erwarten kann ich noch gar nichts, da wir gerade mal 2 Abenteuer gespielt habe Wohne "noch" südlich von HD, aber werde es mir im Kalender anstreichen Vielen Dank
  3. bst

    Heidelcon 2k12

    http://heidelcon.blogsport.de/ Wer kommt?!
  4. Ich habe erst vor ein paar Tagen per Zufall herausgefunden, dass in meiner Gegend eine Con ist Daher werde ich dieses Jahr zum ersten mal nach Heidelberg auf die Heidelcon fahren. http://heidelcon.blogsport.de/programm/ Zwar steht dort geschrieben, dass Pegasus auch teilnimmt, aber leider (noch) nichts von "Quest: Zeit der Helden". Wenn ich jetzt zuvorgekommen bin, bitte ich das zu entschuldigen und hoffe auf eine entsprechend kryptische mysteriöse nicht wirklich aufschlussreiche Antwort a la "wer weiß " oder so Danke und sonnige Grüße aus Baden
  5. Werde dein Abenteuer auf jedenfall demnächst ausprobieren Ugolgnuzg, finde es nur schade, dass ich hier 5 posts erstellen muss auch wenn ich im moment nichts zu sagen habe um die Seite richtig nutzen zu können Naja da waren es nur noch 3
  6. Wir haben erst angefangen die erste Box zu spielen, daher weiß ich ja nicht was noch alles auf uns zu kommt, aber wir fänden Drachen als Gegner spitze. Müssen keine Monsterdrachen sein oder so viele wie in Skyrim, aber eben in die Richtung Drachentöter / "Mother of Dragons" (Ei beschützen und ganz am Ende einen kleinen Drachen als Begleiter o.a.) Falls uns das schon in der "Quest: Der dunkle Kult" Box erwartet bitte keine Spoiler Ah und Rundumangriffe, wenn mehrere Gegner bei einer Spielfigur stehen (zB als Gabe/Waffe/Fähigkeit)
×
×
  • Create New...