Jump to content

Balaezth

Mitglieder
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About Balaezth

  • Birthday 01/26/1988

Contact Methods

  • ICQ
    227578524
  • Skype
    Balaezth

Profile Information

  • Gender
    Male

Balaezth's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo ich habe mal eine kurze Frage zu den Monofilamentschwertern und deren Lizenzen? Kann ich diese mit Lizenzen legal bei mir tragen, wie ich es auch mit Schusswaffen kann? Gruss Bala
  2. Hm okay, finds zwar n bissi merkwürdig, weil ich den Sinn nicht verstehe aber danke für die Hilfe
  3. Guten Abend, Sorry wenn ich grad mal so dazwischen Platze. Ich hab die Frage hier in dem Thread zwar schonmal gestellt aber irgendwie ist sie nicht da. Und zwar im Buch Schattenwerkzeug (Schattenrüstzeug-box) gibt es das CGHS, dort kostet der Troll "-10 GP", im GRW jedoch kostet die Erschaffung eines Trolls 40 GP wenn ich mich recht entsinne. Liege ich da richtig das man, wenn man das CGHS verwendet keine 40 GP für den Troll zahlen muss sondern sogar 10 GP wiederbekommt? Gruss Bala
  4. Okay ich verstehe Vielen Dank fuer die schnellen antworten. Gruss Bala
  5. War vielleicht etwas ungünstig formuliert, nun ich meinte es so, an einem Abend wo man mit seiner Runde spielt geht ja im Spiel nicht gleich 10 Tage eines Monats drauf, das sind ja nur ein paar Stunden oder ein bis zwei Tage und wenn man 4 oder 5 Runden im "richtigen" Monat macht sind im Spiel vielleicht gerade mal eine Woche vergangen. Oder wird der Lebensstil nach den "richtigen" Monaten bezahlt, egal wie viel Zeit im Spiel vergangen ist. Gruss Bala
  6. Hi, ich habe noch eine Frage wegen der Regeln. Wie handhabt man es im allgemein oder ihr als SL mit der Zeit in Shadowrun? Ich meine das bezogen auf den Lebenstil und deren monatliche Kosten. Gruss Bala
  7. Balaezth

    Heidelcon 2k12

    Ist nicht weit weg und hört sich fein an^^ Wenns die Arbeit zulässt werde ich hingehen. Wusste gar nicht das es sowas in der nähe gibt. Danke für den Tipp.
  8. Hallo, Ich bin neu in diesem Forum aber habe eine kleine Frage zu der Charaktererschaffung, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt. Laut dem GRW von Shadowrun 4 kostet der Troll, wenn ich mich recht entsinne 40 GP. Nun vor einigen Tagen ist die Schattenrüstzeug-Box bei mir eingetroffen und dort ist das CGHS beschrieben. Ein Supersystem wie ich finde nur hat sich jetzt eine Frage bei mir aufgedrängt. Laut GRW kostet der Troll 40 GP und durch dieses CGHS bekommt man, statt 40 GP zu zahlen, 10 GP sogar wieder. Habe ich das so richtig verstanden? Gruß Bala
×
×
  • Create New...