Jump to content

Art

Mitglieder
  • Posts

    1,601
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Art last won the day on January 19 2015

Art had the most liked content!

About Art

  • Birthday 09/03/1982

Profile Information

  • Gender
    Male

Art's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

232

Reputation

  1. Ich bin vom 27.08. bis 06.09. auch im Urlaub, aber ich versuch alle paar Tage mal rein zu schauen.
  2. Was wir nicht vergessen dürfen: Grundregel beim Rollenspiel - Spieler vergessen grundsätzlich ihre Tiere und Gefolgsleute. Wo haben wir eigentlich Eduard stehen lassen? Den sollte irgendjemand mit übernehmen. Den haben wir nämlich noch gar nicht erwähnt seit wir wieder angefangen haben. Wie handhaben wir das? Oder parken wir ihn im Stall... ähh Hotel, damit wir ihn nicht überall vergessen?
  3. München... nicht meine Stadt. Trotzdem die Kontakte der Organisation hierher kenne ich, sollte nicht schwierig sein heraus zu finden, ob meine Leute Schubert besucht haben. Allerdings würd das Staub aufwirbeln. "Ich weiß nicht, ob das gut ist. Nehmen wir mal an, dass bei Schubert waren gar nicht meine Leute. Wenn ich jetzt anfange alte Kontakte abzuklappern, kriegen das meine Leute aber mit und spätestens dann würden sie gegen uns vorgehen. Wenn es natürlich wirklich meine... damaligen... Leute waren dann ist jede Kontaktaufnahme hier in München sowieso gefährlich. Die haben Angst vorm Boss und kuschen, wenn er ruft. Da kann ich Gefallen einfordern wie ich will - die würden mich eiskalt und hinter meinem Rücken verraten. Keine Ehre unter Gaunern... Ihr dürft nicht vergessen - in ihren Augen bin ich ein Verräter." Veräter der sein ganzes Leben für Leute weggeworfen hat, die er grade mal ein paar Tage kennt... "... halt die Klappe..." murmele ich. Als ich merke das ich es dieses Mal sogar laut gesagt habe, schüttel ich den Kopf leicht und starre auf den Boden. "... meinte nicht euch..." sage ich kleinlaut. "Ich denke die Situation ist ziemlich bescheiden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wie und wo ich anfangen kann, ohne uns noch weiter reinzureiten, als ich es eh schon getan habe." Siehst du?! Du nutzt ihnen überhaupt nichts. Alles was du bisher getan hast war sie alle in den Tod zureißen. Schuber war doch erst der Anfang. Du weißt genau was euch blüht. Stell dir vor was sie mit der Frau anstellen. Du kennst doch die Arbeit von unseren Schlägern und Knochenbrechern... und einer schönen Frau wie ihr tun die sicher nicht nur das an. Und jetzt kannst du ihnen nicht mal helfen. Du verdammter Idiot! Zu nichts zu gebrauchen! Hättest du auf mich gehört, wären wir gar nicht hier. Wir würden es uns in Berlin gut gehen lassen. Oder sonst wo - an unserem Haus auf Sylt zum Beispiel. Aber du musstest ja alles wegwerfen. Dämlicher Idiot! Ich merke wie meine Hände anfangen zu zittern. Deshalb nehme ich sie von dem Glas Wasser weg und vergrabe sie in den Taschen meines Jackets. Ich wende meinen Blick von meinen Freunden ab und beobachte weiter das Geschehen im Lokal.
  4. Die Sache mit der Polizei ist abgelaufen, wie geplant. Wenn die hinreichenden Verdacht gehabt hätten, hätten sie uns nicht laufen lassen. Mir dröhnt der Schädel... der Alkohl und dann die Sache mit Schubert und das Verhör waren eigentlich zuviel. Hier in dem Restaurant in das uns Rudolf geschleppt hat ist es auch nicht wirklich ruhig. Dieser Student folgt uns immer noch. Ich verstehe Rudolf nicht, dass er diesem Jungen traut. Wir kennen ihn im Prinzip gar nicht. Genau... vielleicht ist der Bursche ein Psychopath. Der hat bestimmt den Schubert kalt gemacht und wurd von euch doof erwischt als er abhauen wollte und spielt euch nur was vor. Vielleicht hat er das Artefakt irgendwo versteckt? Ich fahre mit meiner Hand über die Schläfe und beobachte den Jungen weiter. Ich bestelle als die Kellnerin da ist nur Wasser. "Ich find die Idee ja gut, dass wir versuchen in einer Menschenmenge unterzutauchen. Aber können wir uns hier überhaupt unterhalten? Können wir überhaupt offen über alles sprechen solange Er dabei ist?" ich deute mit dem Kopf in Franzls Richtung. "Willst du wirklich noch jemanden in die Sache reinziehen, Rudolf?" Ich beobachte die Leute die ins das Lokal kommen genau und versuche auch im Blick zu behalten, ob wir belauscht werden. Vielleicht folgt uns ja jemand. Vielleicht folgt uns die Polizei.
  5. Entwarnung. Ich hab mir bei den strahlenden Sommer und endlosen Sonnenschein eine Erkältung zugezogen, deshalb fällt der Termin aus. Bin also doch das Wochenende da.
  6. Ich kündige schon mal an: Freitag und Samstag bin ich nicht da, sondern scheuche SCs durch unerforschte Wildnis und so. Sonntag bin ich aber zurück.
  7. Ach zu euch war er auch so fies? Ich wurde gerade von dem Kommisar entlassen! Ich weiß nichtmal wieso... ich dachte ich mache einen guten Job. Jetzt muss ich schon wieder die Bewerbungsunterlagen auf Vordermann bringen
  8. Also ich bin jetzt das erste Mal seit... keine Ahnung wann, überhaupt mal wieder hier im Forum. Ich kann von der Arbeit nicht auf diese Seite zugreifen und wäre damit wahrscheinlich dazu verdammt immer mal abends zu posten. Allerdings sind die Abende bei mir auch meistens so ausgebucht, dass es schon sehr auf so gut wie gar nicht posten hinauslaufen würde. Ich würde zwar schon gerne weiter spielen, allerdings will ich auch nicht die Bremse sein. Keine Ahnung wie sich da ein Kompromiss finden lässt, es wäre für die Runde und das Spieltempo wahrscheinlich besser, wenn ich nicht wieder mit einsteige.
  9. In Anbetracht der derzeitigen Arbeitslage und das ich das Forum von der Arbeit nicht abrufen kann, eher nicht. Bremse da eh nur alles aus.
  10. Man darf bei der Sache nicht vergessen - wirklich viel Zeit hab ich auch nicht, dass bremst uns ja auch zusätzlich immer wieder aus. Ich denke den Weggang eines Spielers kann man kompensieren - zwei Spieler wird dann schon schwierig bis unmöglich. Wir haben dieses Abenteuer doch auch theoretisch nur spielen wollen, um die Dynamik der alten Gruppe weiterleben zu lassen. Nur was bringt es uns dann mit 2 theoretisch maultot gemachten "NPC" Spielercharakteren, die nur noch durchgeschleust werden, zu spielen? Ich bin da ganz Grannus Meinung. Einfrieren und hoffen, dass es irgendwann, wenn es bei allen wieder passt weiter geht - ansonsten macht das für mich wenig Sinn.
  11. Auch ich verlasse mit den anderen das Haus und stelle mich den Beamten vor. "Erich Schmidt." gebe dabei dem Hauptkommisar die Hand und nicke danach in die Richtung der anderen Beamten. Danach stelle ich mich zu Jacques und Katharina und hadere der Dinge, die da kommen mögen.
  12. Sorry für die 180 Grad Wende - aber da Grannus die Polizei schon letztes Mal nicht als Idioten gespielt hat (was auch reichlich unrealistisch wäre) sollten wir uns vielleicht nicht noch einen dritten Feind schaffen, oder? Ich spiel zwar gern die "Wir gegen alle" Situation, aber die ist an der Stelle noch nicht unbedingt nötig. Auch wenn das sehr viel bürokratischen Papierkram bedeuten wird - aber wir haben doch technisch gar nichts gemacht, außer die Hunde mit ner Fußmatte verprügelt... der Rest kann uns doch gar nicht unbedingt nachgewiesen werden.
  13. Es ist wie ich mir dachte. Meine Leute sind uns auf der Spur. Die Sache ging mir nahe. Die anderen suchten überall nach Spuren... und hinterliessen dabei überall Spuren für die Polizei. Ich selbst habe blutige Fussspuren im Laden verteilt. Egal. Die Polizei wird unsere geringste Sorge sein, wenn die Drohung an der Wand von meinen Leuten ist. Bei all dem noch ein Fremder dabei... wer ist dieser Junge? Hat aber auch was Gutes. Der kann bezeugen, dass wir zumindest den Mann nicht getötet haben. Konzentrier dich. Die Sache ist durch. Wir können nicht einfach verschwinden - das macht uns verdächtig. Ich lehnte neben der Tür die in die Waschküche führte an der Wand und beobachtete meine Freunde, versunken in meine eigenen Gedanken. "Gut dann nicht wie weg..." Der Franzmann hat recht - lauf weg. Darin bist du doch gut. Der Kampf war doch nie deins. Was meinst du was das für ein Theater gibt, wenn die Bullen hier auftauchen und rumschnüffeln. Kannst du noch einen Hoffmann ertragen. Hm? Zieh seinen Namen nicht in den Schmutz - der Mann hat uns gerettet. Etwas was du nicht geschafft hast. Du warst doch schon drauf und dran uns zu veraten. Ich frag mich ja ernsthaft, wer hier wen veraten hat, Erich... Katharina ist schon an mir vorbei. "Stopp..." murmele ich. Als der Student und Rudolf auch an mir vorbei stolpern wiederhole ich deutlicher "Stopp." "Ich glaube nicht, dass das gut ist. Wir können hier nicht einfach verschwinden. Wir müssen die Polizei rufen und unsere Lage erläutern. Wir haben uns hier mit Schubert treffen wollen, dem steht es gar nicht zu Gesicht unpünktlich zu sein. Die Hunde verhielten sich unruhig, also sind wir lieber mal nachsehen und haben dann das hier gefunden und sind in Panik geraten. Haben dann natürlich sofort die Polizei gerufen. Die Nachricht an der Wand - verstörend. Aber wir wissen nicht was es damit aufsich hat. Praktischerweise haben wir gleich einen Unbeteiligten dabei, der diese Geschichte belegen kann." Ich deute auf den verdutzt dreinblickenden Studenten. "Leute... wir können uns keine zwei Fraktionen leisten, die uns ans Leder wollen. Bei den Ganzen Spuren die wir hier hinterlassen haben, werden wir nicht nur verdächtigt werden sondern wahrscheinlich verurteilt." Zwei Fraktionen? Du meinst doch Drei - vergiss die Araber nicht. Ich dreh mich zu Rudolf. "Da holt uns der Baron auch nicht mehr raus... und wir können das Haus hier wohl auch schlecht anzünden, um unsere Spuren zu verwischen." Irgendwie ziemlich gefühllos über Feuer zu sprechen, wenn dein Freund Holzkohle dabei ist, oder? Ich blicke zu Jacques. "Tut mir Leid... etwas unbedacht... mir fiel nichts..." Ich wende mich von Jacques ab. "Ich seh das doch richtig, oder?" Tick Tack... du hast nicht viel Zeit. Willst du gar nicht wissen was ich vorgeschlagen hätte? Meine Lösung ist viel besser - und so einfach! Halt die Klappe, Phillip....
  14. Sorry. Letzte Monat war schwierig... ich hab ab Montag Urlaub. Ich lese mich dann wieder rein und poste dann hoffentlich auch etwas regelmäßiger. Nach dem Urlaub wirds dann wieder etwas schwieriger - aber ich versuch den Post pro Tag mal wieder etwas besser voll zu bekommen. Für Action Szenen ist das natürlich nicht wirklich gut. Falls es zu schleppend läuft kann Grannus gerne jeder Zeit den Char kurzfristig übernehmen, damit keine Hänger entstehen.
×
×
  • Create New...