Jump to content

Laconfire

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Laconfire's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, Ich habe mir am Sonntag auf der Spiel '12 in Essen Pandemie am Pegasus Messestand gekauft und bei mir fehlte ein ganzes Paket an Karten (58 der 59 Spielerkarte). Ich habe mich direkt, wie in diesem Thread empfohlen, über das Kontaktformular gemeldet, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Wie lange muss man für gewöhnlich auf eine Antwort warten? Ich bin natürlich total ungeduldig und will endlich mal eine Runde Pandemie spielen :-D
  2. Ok, dann werde ich da mal gucken... Hoffentlich gibt es auch am letzten Tag noch Preise Vielen Dank!
  3. Hi, hoffentlich kann mir bis morgen/heute früh jemand helfen. Ich finde diese Schatzkarte nicht. Ich habe alle news bzgl Quest auf der Pegasus Seite gelesen und vermute, dass die Schatzkarte mit diesem =YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjM6IjgwMCI7czo2OiJoZWlnaHQiO3M6MzoiODAw&parameters[1]=IjtzOjc6ImJvZHlUYWciO3M6MjQ6Ijxib2R5IGJnQ29sb3I9IiNkZGRkZGQiPiI7&parameters[2]=czo0OiJ3cmFwIjtzOjM3OiI8YSBocmVmPSJqYXZhc2NyaXB0OmNsb3NlKCk7Ij4g&parameters[3]=fCA8L2E%2BIjt9"]QR-Code zu finden ist. Aber das einlesen gibt mir keinen Link aus sondern legiglich urn:questor:feiraeda nach diesen begriffen zu googlen war für mich auch nicht erfolgreich.
  4. Die Liste der fehlenden Promokarten hat sich auf folgende reduziert: -Fallbeil -Festung des Sturms -Wächter der Stärke Und doppelt habe ich: -Drache - Humanoid (OVP) -Werwolf (OVP)
  5. In der Nähe von Dortmund? Da würde ich Unna empfehlen, wo nächste Woche vom 10. bis zum 12. der RatCon stattfindet, wo das Supportteam auch massiert auftreten wird und Fußspuren (und Promokarten) hinterlassen. Danke für den guten Tipp, leider bin ich genau an diesem Wochenende verhindert. Kann man irgendwo eine Art Pegasus-Support-Tour-Liste finden? In der Leerbox können auch andere Promokarten liegen, das ist nicht einheitlich, sondern kann auch eine Überraschung sein. Ja ich weiß, aber gab es schon bestätigte Fälle von Leerboxen mit anderem Inhalt?
  6. Hallo alle zusammen. Ich habe vor ca 2 Wochen Thunderstone für mich entdeckt und mich hat die Promokarten-Sammelleidenschaft total gepackt (Ich habe alle meine Erweiterungen bei verschiedenen Händlern gekauft um möglichst viele verschiedene Promokarten zu bekommen). Nun fehlen mir jedoch noch: -Fallbeil -Harrulier -Die Vision -Mammut -Festung des Sturms -Wächter der Stärke -Wald von Thornwood -Wächter der Rache Der Wald von Thornwood und der Wächter der Rache liegen meinen Informationen nach bei HdV bei, ist das korrekt? Und das Fallbeil und die Vision sind (wenn nicht bereits vergriffen) in der Leerbox erhältlich, ja? Das würde meine Liste auf folgende Karten reduzieren: -Harrulier -Mammut -Festung des Sturms -Wächter der Rache Kann mir jemand sagen ob und wo ich diese in der nähe von Dortmund noch bekommen kann oder gibt es vielleicht sogar einen freundlichen Supporter der mir bei meiner Sammlung behilflich sein kann? Die 3 auf der Pegasushomepage gelisteten Dortmunder Händler (und einen in Münster) habe ich bereits abgeklappert
×
×
  • Create New...