Man bekommt das kalte kotzen. Alleine schon wie Herr Bronswijk hier antwortet und die Informationen nur so völlig unverständlich tröpfeln lässt, dass man ihm erst alles persönlich aus der Nase ziehen muss. "Oh - natürlich sind die Karten korrigiert worden, das ist doch selbstverständlich" Monate später: "Oh - die Zweitauflage ist ähm äh schon im Druck aber noch nicht erhältlich, SELBSTVERSTÄNDLICH bekommt noch jeder Kunde die fehlerhafte alte Auflage" Und dann das obligatorische: "Einen rechtlichen Anspruch hat natürlich weitherhin kein Kunde, da wir genügend verworrene Definitonen von "Fehlerhaft" "Mangelhaft" etc. auf Lager haben um euch damit vollzuquatschen bis ihr unseren Mist selbst glaubt... Ich mache alle Kunden mit Problemen mit Pegasus "Produkten" darauf aufmerksam, dass Beiträge von mir zensiert und unbequeme Wahrheiten gelöscht worden sind. Unbequeme Wahrheiten sind bei Pegasus ein absolutes Tabu, und nur ganz "Pööse Purschen" wagen es hier auch noch darüber zu schreiben. Außerdem werden bei Pegasus unbequeme Wahrheiten scheinbar als "unsachlich" dargestellt, nur weil man sich als Kunde völlig zurecht aufregt. Ich habe schonmal gesagt (wurde z.B. gelöscht): Spiele leben vom Regelwerk und der wortgetreuen Übersetzung ihres Erfinders. Wenn jetzt das Cover von Smash Up Fehlfarben hätte, oder die ganze Anleitung in Kursivschrift gedruckt wäre - dann wären das die Dinge von denen Herr Bronswijk hier REDEN DÜRFTE WIE ER ES TUT! Außerdem sind falsche Zahlen und ein völlig neuer Wortsinn für mich auch keine DRUCKFEHLER sondern regelrelevante MÄNGEL. HALLOOOO PEGASUS? MANGEL, MANGELHAFT, FALSCH, KAPUTT, BROKEN! Unbequeme Wahrheit? Mir egal... Kümmert euch drum! Ich frage mich seit langem wie man mangelhaftes Qualitätsmanagement und einen Übersetzer aus der Hölle als "Druckfehler" und das daraus resultierende Produkt als "Nicht mangelhaft im Sinne einer rechtlich zugesicherten Nachbesserung" ansehen kann. Ich meine wie herablassend und arrogant wird denn hier mit der Kundschaft umgesprungen bitte!? Austauschkarten die versprochen wurden und wahrscheinlich schon lange als Treppenwitz beim Verlag endeten, Servicewüste Deutschland... Es war mir von Anfang an völlig klar, das Pegasus auch die Cthulhu Erweiterung nicht gebacken bekommt - man beachte mal den gaaaaanz kreativ übersetzten Titel der Selbigen mit der englischen Originalausgabe. Fazit: Bis jetzt ist JEDE Ausgabe und Erweiterung von Smash Up fehlerhaft. Frohe Weihnachten! Und verschenkt bitte kein aktuelles Smash Up an ECHTE Spielefreaks die ein bißchen mehr auf Qualität achten - das geht ins Auge. PS: BRAVO Pegasus macht weiter so (...)