Jump to content

JoePitt

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

JoePitt last won the day on November 16 2012

JoePitt had the most liked content!

JoePitt's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Hi Doom, was Zombie Miniaturen angeht habe ich hier für Dich einen Tip in meinem Blog: http://lovemyzombies.wordpress.com/2012/11/26/zombie-miniaturen/ Gruss Joe
  2. Hallo zusammen, jeder von uns kennt das Problem - ausser bunte Jacken und Hosen unterscheiden sich unsere Zombies leider kaum voneinander. Um dem ganzen ein wenig Abwechslung zu bieten möchte ich Euch gerne zeigen wie man ganz schnell die Zombies ein wenig aufpimpt bzw. verändert. Alles was man braucht ist: - Cutter - Sekunden- Plastikkleber - Citadel Textur Farbe 1. Als erstes schneidet man den linken Arm ab.. http://www.merchbrigade.de/zombies/zombie-miniatur-modifikation01.jpg 2. Danach wird der "Knochen" mit dem Cutter freigeschnitten http://www.merchbrigade.de/zombies/zombie-miniatur-modifikation02.jpg 3. Damit unser Zombie die abgeschnittene Hand lässig halten kann muss ein Schnitt unter der rechten Hand erfolgen. http://www.merchbrigade.de/zombies/zombie-miniatur-modifikation03.jpg 4. Nachdem man die Hand angeklebt hat sollte unser Zombie so aussehen.. http://www.merchbrigade.de/zombies/zombie-miniatur-modifikation04.jpg 5. Jetzt startet man die Aktion "Gehirn freie Bahn!" Dafür schneidet man klassisch die Schädeldecke ab! Keine Angst das tut ihm zur der Zeit bereits nicht mehr weh... http://www.merchbrigade.de/zombies/zombie-miniatur-modifikation05.jpg 6. Nun ein wenig von der Citadel Textur Farbe "Astrogranite" auf der Kopf packen und trocknen lassen... http://www.merchbrigade.de/zombies/zombie-miniatur-modifikation06.jpg http://www.merchbrigade.de/zombies/zombie-miniatur-modifikation07.jpg 7. Wenn die Farbe trocken ist wie gewohnt bearbeiten und anmalen...sollte alles gut klappen könnte Eurer Zombie so aussehen: http://www.merchbrigade.de/zombies/zombie-miniatur-modifikation08.jpg Gruss & Viel Spass beim basteln
  3. Hallo wolast, Die Idee mit den Zombie-Klassen finde ich cool. Bist du mit dem bemalen weiter gekommen? Ich fange auch bald damit an und würde gerne deine Fortschritte sehen. Gruß
  4. Hallo Spider! freut mich dass Euch die Spielplatte so gut gefällt Es sind 78 Felder auf insgesamt 88cm x 138cm Fläche. Ich kann auch gerne (zum evtl. nachbauen) mein Bauplan zur Verfügung stellen. Gespielt wird in 47506 Neukirchen-Vluyn / NRW ...falls jemanden der Ort was sagt^^ Gruß Joe
  5. Danke Corny @Art - Genau, ist alles verleimt. Hält aber Bombenfest.
  6. Hallo liebe Zombie-Zocker-Gemeinde. Erstmal ein dickes Hallo an alle da ich hier neu bin Ich spiele mit drei Kumpels mittlerweile ziemlich regelmäßig Zombies!!!. Das spiel ist wirklich top und super unterhaltsam, was uns jedoch immer sehr geärgert hat, war das ständige hin- und her verschieben und korrigieren der Stadtkarten! Dies hat mich dazu gebracht mir einen eigenen Zombies-Spieltisch zu bauen: Als Grundplatte dient eine rohe 12mm Spannplatte die einfach auf unseren vorhandenen Tisch, bei Bedarf, draufgelegt wird. http://www.merchbrigade.de/zombies/01.jpg Für die Arretierungen benutzte ich 2mm x 2mm Bastel-Holzstäbchen. Ich hätte auch (Kunststoff) Fliesenkreuze nehmen können, wollte den Tisch aber komplett aus Holz haben. http://www.merchbrigade.de/zombies/02.jpg Die Vorarbeit war wirklich mühsam... Stäbchen schneiden, ankleben, probieren..und weiter gehts! http://www.merchbrigade.de/zombies/03.jpg http://www.merchbrigade.de/zombies/04.jpg Nach ein paar Stunden und etlichen Horrorfilmen die im Hintergrund liefen sah mein Werk so aus http://www.merchbrigade.de/zombies/05.jpg In der Praxis erweist sich das Teil als Goldwert! Beim Aufbau gibt es kein Frustfaktor, alle Teile sind gut geordnet und gut zugänglich: Hier ein Beispiel anhand der 2nd Edition mit allen 30 Stadtkarten - Es ist kein richtiges Spiele gewesen - dient nur zur Veranschaulichung der Größe und Anordnung http://www.merchbrigade.de/zombies/06.jpg http://www.merchbrigade.de/zombies/07.jpg http://www.merchbrigade.de/zombies/08.jpg http://www.merchbrigade.de/zombies/09.jpg Hier noch ein Tip für alle die ihre Aktionskarten schützen möchten - die Magic Kartenhüllen von Ultra Pro passen zu 100%! http://www.merchbrigade.de/zombies/10.jpg Nächste Woche wird der Tisch noch schön angepinselt und die Spielerfächer mit Filz, zum leiseren Würfeln, ausgefüllt...und dann geht's ans bemalen der Figuren. Schönen Abend noch! Joe
×
×
  • Create New...