Jump to content

SruSeNaid

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SruSeNaid

  1. SruSeNaid

    Regelfrage

    Seit heute besitze ich "Frag", und möchte das Spiel diesen Samstag an unserem Spieleabend spielen. Nun sind noch Fragen zum Thema Leben offen, da es sich um einen variablen Wert handelt. Anzahl der Waffen entspricht Leben +1, dh. bei einem Startwert von 2 dürfe ich 3 Waffen tragen, richtig? Angenommen ich werde nun angeschossen und erhalte einen Treffer, ich markiere Leben 1 und dürfte somit nurnoch 2 Waffen tragen oder hängt die Anzahl immer mit dem ursprünglichen Startwert zusammen. Wenn ich das ganze richtig seh würfel ich beim Verteidigungswurf nach dem aktuellen Lebenswert und nicht dem ursprünglichen Wert. Also hätte ich 3 Waffen getragen muss ich nachdem ich einen Schaden bekommen habe eine Waffe ablegen? Der Blutmarker wird hier immer zum direkten heilen verwendet, aber es ist doch völlig legitim wenn ich mindestes ein Leben weniger als mein Startwert habe, sobald ich einen aufsammel mich zuheilen. Vielen Dank im vorraus.
×
×
  • Create New...