Jump to content

Jezebelle

Mitglieder
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jezebelle

  1. [X] Rollenspiel (seit nun mehr 21 Jahren) [X] Metallmusikfan (in fast allen Variationen) [X] Zocker (Ok, die Zeiten sind fast vorbei, bis auf ein paar kleine Games) [X] Brille (seit einiger Zeit, aber auch gern mal Kontaktlinsen) [X] lange Haare (ist einfach schöner) aber [X] glücklich verheiratet [X] Verwaltungsfachangestellte ohne Abi und so [X] ach ja... und ein Mädchen!
  2. Ich bin bei Shadowrun eigentlich immer für Hintergrundmusik zu haben und bevorzuge da vorallem "Elektronisches". EBM aber auch teilweise Industrial o. Ä. Meist laufen Bands wie: VNV-Nation Wumpscut Covenant Front 242 etc. Natürlich muss man zusehen, dass man nicht für jedes Lied zum Player rennt, aber in Zeiten von Nero&Co ist es meist ja kein Problem sich eine CD für den Run/den Abend/ das Spielen zusammenzustellen. Ich bin nicht wirklich Fan davon fertige Soundtracks zu verwenden. Klar, auseinandergepflückt ein paar einzelne Tracks unter die restliche CD zu mischen kann man machen, aber ich persönlich mag es nicht einen Soundtrack durchlaufen zu lassen, weil`s einen dann doch immer an besagten Film erinnert. Bye, Jeze
×
×
  • Create New...