Jump to content

Tyrion

Mitglieder
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

About Tyrion

  • Birthday 06/17/1971

Contact Methods

  • AIM
    cluehr28
  • MSN
    cluehr28@hotmail.de
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    43325892
  • Yahoo
    Kazander1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lübeck

Tyrion's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin, trotz der gro?en Schwierigkeiten beim letzten Mal wird es einen sechsten FunCon in Lübeck Gro? Grönau geben. Allerdings haben wir die Preise leicht erhöht, so dass eine Vollteilnahme nun 40 Euro kostet. Bei ausreichend Teilnehmern kann der aber auch wieder gesenkt werden. Au?erdem haben wir eine neue Homepage unter http://www.funcon.net. Dort könnt ihr auch mehr Informationen zu den Teilnahmekonditionen erhalten. Wie immer würden wir uns über neue Gäste zu den Stammgästen freuen.
  2. Moin, trotz der großen Schwierigkeiten beim letzten Mal wird es einen sechsten FunCon in Lübeck Groß Grönau geben. Allerdings haben wir die Preise leicht erhöht, so dass eine Vollteilnahme nun 40 Euro kostet. Bei ausreichend Teilnehmern kann der aber auch wieder gesenkt werden. Außerdem haben wir eine neue Homepage unter www.funcon.net. Dort könnt ihr auch mehr Informationen zu den Teilnahmekonditionen erhalten. Wie immer würden wir uns über neue Gäste zu den Stammgästen freuen.
  3. http://www.tagesspiegel.de/kultur/der-chronist-des-ekels/3990320.html
  4. Hallo, ich wollte hier nochmal auf den Con hinweisen und ein kleines Update geben: Die Teilnehmerzahl nähert sich der 20. Unter den angemeldeten sind u.a.: Karsten rpg-blogs Haraald Oliof Wagener Bombshell aus dem Tanelorn-Forum Jörg D. (Western City) Es gibt derzeit Runden im Angebot für: DSA - Das Grabmal von Brig-Lo in Aufbereitung von Zeitalter.net Wushu Dread Don't Rest your head Fate in 4 Variationen Reign vor japanischem Hintergrund Dramatik (Freeform-RPG)
  5. Dann danke ich der Prophezeiung, die Errata kenne ich noch nicht.
  6. Hallo, Im duetschen GRW hat die Remmingston Roomsweeper einen PB-Wert von +5, im englischen GRW und im englischen Arsenal von +2. Was ist denn richtig ?
  7. Hallo, doofe Frage: Warum bekommt man bei der Fahrzeugstuerung im AR-Modus +1 und im VR-Modus -1 ?
  8. Hallo, nach zwei recht erfolgreichen Funcons wird es vom 05.-07. November 2010 den FunCon 3 geben, wieder in Lübeck-Klein Grönau im Jugendgästehaus des CVJM Lübeck. Einige Neuerungen gibt es diesmal, nämlich zum einen veränderte Preise: All Inclusive (Zwei Übernachtungen, Zwei mal Frühstück, Getränke soviel man will) --> 35 Euro Zwei Übernachtungen plus Getränke --> 30 Euro Zwei Übernachtungen ohne Verpflegung --> 20 Euro Tageskarte --> 10 Euro Und es gibt eine Homepage, wo man sich anmelden und informieren kann: www.funcon.net Die ersten Gruppen sind auch schon angemeldet (DSA, WuShu, Reign, Dramatik).
  9. Hallo, danke für eure Antworten. Wenn der von Matze erwähnte Schacht halt die kybernetischen Anschlüsse hat und das zu modifizierende Kommlink dort nur drinnesteckt, dann braucht es denke ich keinen Doc dazu, da die OP nicht stattfindet. Kommlink rausziehen, modifizieren, wieder reinstecken. Das macht eigentlich auch am meisten Sinn so. Ähnlich wie eine Datenbuchse halt.
  10. Danke schon mal für die Antwort, und für den Tip, dann sollte ich mir mal ein externes zum Hacken zulegen. Die müsste ich dann doch als Cluster arbeiten lassen können, oder ? Oder ist das dann das selbe ? Bisher gabs mit dem Cyberteil noch keine Probleme.
  11. Hallo, ich hab da mal ne Frage: Mein Hacker hat ein implantiertes Kommlink. Wenn er das nun verändern will (Prozessor oder andere Teile einbauen), kann das Kommlink einfach aus einem Sockel herausgenommen werden ? Oder müßte er zum Strassendoc und das Teil rausoperieren lassen, dann die Umbauten vornehmen, und dann wieder einoperieren lassen ? Und wie würdest ihr das umbauen handhaben, wenn kein Wurf notwendig ist ? Einfach anflanschen und fertig ? Und bei den anderen Sachen muss mit Bauen/Reparieren gewürfelt werden, oder geht auch Hardware ? Ich hab dir mal den Titel korrigiert Hough! Medizinmann
  12. Für alle die wir wir in Hongkong spielen: Bilder der ummauerten Stadt
  13. Hallo, noch ne Frage: Irgendwie fehlen mit im GRW die Rgeln, um an den Quellcode eines Prgrammes heranzukommen. Der Verweis im Vernetzt ist leider falsch, im englischen GRW finde ich sie, nur im deutschen nicht. Ist der Absatz vergessen worden ?
  14. Tyrion

    VR-Bonus

    Deshalb bin ich mir da auch nicht sicher. Es wird meiner Meinung nach nicht ausdrücklich ausgeschlossen.
  15. Tyrion

    VR-Bonus

    Das meinte ich natürlich auch, danke.
×
×
  • Create New...