Jump to content

fastfox

Mitglieder
  • Posts

    79
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    https://paradoxcafe.de/

Profile Information

  • Gender
    Male

fastfox's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Gestern angekommen, ohne Knicke oder sonstige Schäden. Allerdings hat sich mein Briefträger auch schon mehrmals eine offizielle Beschwerde eingefangen und ist seitdem vorsichtiger habe ich den Eindruck Was ich bisher vom Inhalt lesen konnte ist super und die Optik wei? zu gefallen. Weitermachen. Achja und wenn ihr eine Möglichkeit für ein Abo findet sagt Bescheid. Da bin ich sofort dabei !
  2. Huch, was ist denn in Ostwestfalen neuerdings los ? Sind wir jetzt etwa IN ?? @Dennis Schick mir mal deine Mailadresse per PN.
  3. Richtig, die nachgedruckten Exemplare wurden nun angeliefert! Mal eine (wahrscheinlich) doofe Frage am Rande: Ich habe am Dienstag einen Account im Pegasusshop erstellt und dann gleich das Pack bestellt, die Bestätigungsmail dafür ist auch angekommen, aber im "Webfrontend" sehe ich die Bestellung nicht. Ist das normal ? //edit Hat sich erledigt, seit heute morgen ist es sichtbar.
  4. -hm- auf der Arbeit geht's auch ... hat wohl mein Firefox zuhause einen Schlag weg ... schau' ich heute abend mal.
  5. Irgendwie kann man den Artikel aber nur dann sehen wenn man den Link direkt anklickt, auf der "Startseite" steht davon nix. Letzer Eintrag ist dort der über die Limited des Spielerhandbuchs 3te Edition ... Soll das so ?
  6. 2. klingt tatsächlich nach einem ?bersetzungfehler, der englische Text erscheint mir recht eindeutig --> http://www.arkhamhorrorwiki.com/Ursula_Downs
  7. Wir (count zero und ich) sind mittlerweile beim dritten Briefwechsel. Weitere Mitspieler sind willkommen, eine SL wird es aber nicht geben.
  8. Huch, da ist mir die Antwort von seltsam durch die Lappen gegangen, sorry ! Um die Frage von Thomas zu beantworten: Nein, wir sind nie gestartet. Ich bekam' immer nur dann Antwort auf Fragen wenn ich hinterhergehakt habe und daraufhin habe ich meine Bemühungen dann eingestellt (weil das ja bei den Briefen auch so zu erwarten wäre). Es scheint so zu sein das zwar alle die Idee ansich toll finden, aber dann irgendwie davor zurückschrecken das es keinen SL gibt der die Story vorgibt ...
  9. Nein, ich denke das wird' sich keiner antun wollen
  10. Alles klar ! Hätte ja nicht gedacht das es soviel Ressonanz gibt *freu* Momentan geht es in Richtung 1897 British Empire.
  11. @gerion Axo *g* Also ich sag jetzt mal das wir Ende Februar gerne starten würden, je früher desto besser. @angband Ich glaub' soviel organisieren bringt nix, hat es jedenfalls bei den letzten zwei Versuchen nicht Wir werden die wichtigen Sachen drüben im Fundus sammeln und dann loslegen. @alle Interessierten Bitte meldet euch im Hauptthread (http://fundus-ludi.de/thread.php?threadid=5838) wir suchen in diversen Foren Spieler und müssen irgendwo bündeln. Danke !
×
×
  • Create New...