Jump to content

LittleSpooky

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About LittleSpooky

  • Birthday 08/04/1980

Profile Information

  • Gender
    Male

LittleSpooky's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moinsen! =) Hat noch jemand die Files vom Abenteuer? Würde mich sehr interessieren, da ich das Abenteuer am Samstag leiten werde. ^^ mfG Stefan
  2. Danke für die Nachricht. Hab dir grad mal eine Mail geschrieben! =)
  3. Tja ... der Sommer ist mal wieder vorbei. Die kalte Jahreszeit kommt ... und die Dunkelheit ergreift besitz von meinen Gedanken Derzeit bin ich mal wieder auf der Suche nach neuen Spielern. Ich kenne mich relativ gut mit dem Spielprinzip aus und bin Fan der Geschichten von H.P.Lovecraft. Auch einige erfolgreiche One-Shots gehen bisher auf mein Konto Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Gesucht sind willige Mitspieler aus dem Raum BREMEN =) Erfahrungen oder Vorkenntnisse braucht ihr keine. Nur gute Laune und die Lust am gruseligen Spiel setz ich voraus! =) Alternativ würde ich mich auch gern einer vorhandenen Runde anschlie?en, falls noch im Bremer-Raum jemand gesucht wird =) Würde mich über antworten freuen. :] 'Cthulhu fhtagn' (;,
×
×
  • Create New...