Jump to content

HOlg

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HOlg

  1. Diese Problematiken sind mir natürlich auch bekannt und auch verständlich, aber wäre dann nicht ein "unbestimmt" als Lieferangabe besser als jeden Monat die "Karotte" weiter weg zu hängen? Konkrete Angaben machen doch nur Sinn wenn sie zumindest den Hauch von Verlässlichkeit haben.
  2. Aber im Shop scheint sich der Termin noch immer alle 4 Wochen um einen Monat zu nach hinten zu verschieben. Als ich bestellt habe stand da Mai 2022, vor kurzem noch Juli 2022 und jetzt offensichtlich August 2022. Das hilft ja auch nicht wirklich weiter.
  3. Ich denke es ist wieder mal Zeit nachzufragen! Liebes Pegasus-Team, wie ist denn der Stand der Dinge?
  4. Vielen Dank für deine Antworten! Diese Cutthroat-Variante klingt interessant, schau ich mir bei Gelegenheit mal an! In unserer Partie sollte nämlich der Führende angegriffen werden, der, um das Spiel als Gewinner beenden zu können, nur noch seinen Heimathafen erreichen musste um Münzen in sein Goldversteck zu deponieren. Er konnte nicht angegriffen werden, da er seine letzten Spielzüge bis zum Heimathafen immer in anderen Häfen beendete. Der Sieg war so nicht mehr zu verhindern. Die Antwort auf Frage zwei war wahrscheinlich zu offensichtlich und naheliegend für mich. Bin einfach nicht draufgekommen. Thx
  5. Nach meiner gestrigen ersten Runde Korsaren der Karibik sind drei Regelfragen aufgetaucht: 1. NSC suchen ja nach Spielerschiffen, wenn diese ihren Zug in derselben Seezone beginnen oder diese Betreten. Können das Spieler auch? Also nach Schiffen anderer Spieler suchen, welche ihren Zug in derselben Seezone beginnen oder diese Betreten? 2. Es gibt zumindest ein Seegebiet, in dem nicht nach Kauffahrern gesucht werden muss, um sie anzugreifen, wenn der Kauffahrer ein Spanier ist. Welche Nationalität ein Kauffahrer hat stellt sich doch aber erst dann heraus, wenn ein Spieler erfolgreich nach ihm gesucht hat, wie passt das zusammen, oder hab ich was übersehen? 3. Eine Ruhmkarte erlaubt es den Text einer von einem Mitspieler ausgespielten Ruhmkarte zu nutzen. Wird diese Karte während des eigenen Zuges ausgespielt? Kann ich dann nur die zuletzt ausgespielte Ruhmkarte nutzen? Wenn mir einer von euch auf die Sprünge helfen könnte, wäre das super!
×
×
  • Create New...