Jump to content

Gizmo1364424452

Mitglieder
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Gizmo1364424452's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für deine Antwort...im Grunde suche ich alles was in schriftlicher Form von Spielern oder Spielleitern zu bekommen ist. Klar kann man wenn man das Buch/Abenteuer hat, was bei mir der Fall ist, lesen und dann loslegen...es ist aber Strukturlos, zu viele Nebeninfos und es fehlt mir der rote Faden und ich wei? jetzt schon, das es in meiner Gruppe für mich eine "Blätter im Buch hin und her Orgie wird". Was nicht nur an meiner Gruppe liegt, sondern daran, das der rote Faden, als das Lineare in diesem Abenteuer fehlt. Du hast nen netten Anfang und dann hei?t es viel Spa? beim improvisieren...was ja auch möglich ist, nur bin ich kein Typ, der sich da so rein schmei?t... Wie habt ihr das gelöst...wie seit ihr vorgegangen...ich bin echt für alles was so da drau?en zu Papier gebracht wurde dankbar. bis dann, dann
  2. Hier nochmal eine schöne Handskizze von der Themse! WHERE THAMES SMOOTH WATERS GLIDE
  3. Hat es keiner gespielt? Hat sich niemand Notizen gemacht? Kann mir niemand Ratschläge geben? Hat niemand was über Elwoods Kinder zu berichten?
  4. Die Handouts habe ich in schriftlicher Form! Danke
  5. Mal ne Frage zu Elwoods Kinder... ...hat es einer von euch gespielt und hat er das Material vielleicht schriftlich aufbereitet und könnte es mir zur Verfügung stellen? Danke.
  6. Ich habe schon schlimmeres gesehen und da geht es nicht darum den Tintenfisch auf dem Kopf....und im Mund zu haben. Aber ich möchte nicht näher darauf eingehen, wo die sich die Dinger einführen. Und es gibt auch Realfilmchen mit Tentakeln, so wie in diversen Hentai-Filmchen. Da ist das Bild echt harmlos!
  7. Ja, ich habe eine Mail geschickt. Passt schon, danke! Welches Logo darf ich benutzen??? Das ist selbstverständlich und natürlich wird wir auch darauf hingewiesen, dass es sich um ein Fanwork handelt. Gru? Gizmo
  8. Dann bin ich mal gespannt, was ich als Antwort erhalte. Danke bis dann, dann Gizmo
  9. Das Zauberwort hei?t: "FANWORK", da scheinen einige echt ein Problem mit zu haben, oder? Ich finde es immer schade, wenn das von offizieller Seite nicht unterstützt wird, denn wir Konsumenten sind/bilden die Basis zum Erfolg eines Produktes! Und da hier ein Haufen von Leuten im Forum verkehren, die an direkter Front sitzen, und die Köpfe des ganzen sind, frage ich hier und nicht den Verleger! bis dann, dann Gizmo
  10. Ich will hier niemanden kopieren oder wie Tom schreibt mich auf eine Stufe stellen, dass ist gar nicht gewollt. Ich denke nur, dass man mit dem was man macht, sich schon identifizieren sollte, zumal ich selbst Cthulhu spiele und das System nicht nur schätze sondern liebe. Ich möchte meinem Werk oder den Werken die in Fundus Ludi entstehen,schon etwas eigenes geben, doch vom Design eine Zugehörigkeit mitbringt unter den Stempel FANWORK. Ich will Manfred Escher nicht kopieren; erstens, weil ich das nicht kann und zweitens weil er einzigartig ist. Es soll nur am Design von Cthulhu angelehnt sein, damit man sich damit auch identifizieren kann, wie ich oben schon erwähnt habe. bis dann, dann Gizmo
  11. Wir haben im Fundus Ludi eine Cthulhu Abenteuerbaustelle und es ist jetzt ein Soloabenteuer entstanden, für das ich jetzt Material, Hintergründe, Seitendesign, Logos und Schriftarten suche. Ist es möglich für ein Fanwork diese speziellen Designs, die von Pegasus benutzt werden zu nutzen, um dem Fanwork einen oder besser gesagt den bekannten Wiedererkennungswert zu geben?! Ist soetwas möglich oder sträubt man sich in dieser Richtung! Was ich allerdings sehr schade finden würde, da ein Rollenspiel von dessen Verbreitung und der Fan-Gemeinde lebt, somit auch von Fanworks und Ideen die von Spielern und Spieleleitern entwickelt werden. Wäre schön, wenn man mir bzw. dem Fundus Ludi Team, für solche Fanwork Material - wie Logos, Schriften und Designs - zur Verfügung stellen könnte. bis dann, dann Gizmo
  12. Danke dir! Mehr kommt wohl hier nicht, oder? Schade eigentlich, ich hatte mit mehr gerechnet. ;(
×
×
  • Create New...