Jump to content

-Ju-Ju-

Mitglieder
  • Posts

    110
  • Joined

  • Last visited

-Ju-Ju-'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, am 15.6.-17.6.2018 findet im Kulturfenster in Heidelberg die 10. Heidelcon statt. Im Mittelpunkt stehen wie immer Rollen-, Brett- und Kartenspiele. Es sind auch wieder Supporter von Pegasus und Heidelberger/Asmodee bei uns. Alle Meister bekommen für das erste Abenteuer an dem Tag, an dem sie leiten, freien Eintritt. Für jedes weitere Abenteuer erhalten sie ein Freigetränk.Gerne nehmen wir Voranmeldungen per Mail unter heidelcon@fantasymail.de entgegen. Weitere Infos gibt es auf der Homepage: http://heidelcon.blogsport.de/ sowie auf Facebook: https://www.facebook.com/events/157985201576520/ Wir freuen uns über zahlreiches Kommen und Spielen!
  2. Hallo, am 29.-31.07.2016 findet im Kultur-Fenster in Heidelberg die 8. Heidelcon statt. Im Mittelpunkt stehen wie immer Rollen-, Brett- und Kartenspiele. Es sind auch wieder Supporter von Pegasus und Heidelberger bei uns. Alle Meister bekommen für das erste Abenteuer an dem Tag, an dem sie leiten, freien Eintritt. Für jedes weitere Abenteuer erhalten sie ein Freigetränk. Weitere Infos gibt es auf der Homepage: http://heidelcon.blogsport.de/ sowie auf Facebook: https://www.facebook.com/events/135969903462252/ Wir freuen uns über zahlreiches kommen und spielen!
  3. Hallo, am 29.-31.07.2016 findet im Kultur-Fenster in Heidelberg die 8. Heidelcon statt. Im Mittelpunkt stehen wie immer Rollen-, Brett- und Kartenspiele. Es sind auch wieder Supporter von Pegasus und Heidelberger bei uns. Cthulhu-Abenteuer werden natürlich auch angeboten! Alle Meister bekommen für das erste Abenteuer an dem Tag, an dem sie leiten, freien Eintritt. Für jedes weitere Abenteuer erhalten sie ein Freigetränk. Weitere Infos gibt es auf der Homepage: http://heidelcon.blogsport.de/ sowie auf Facebook: https://www.facebook.com/events/135969903462252/ Wir freuen uns über zahlreiches Kommen und Spielen!
  4. Schon zum fünften Mal findet die HeidelCon statt! Wieder einmal sind alle Freunde des Rollenspiels und Brettspielfans eingeladen. Für 48 Stunden könnt ihr nonstop eurem Hobby frönen! Von Klassikern wie DSA, D&D , Shadowrun oder Call of Cthulhu bis zu unbekannten Systemen ist für alle was dabei. Außerdem stehen euch eine große Auswahl an Brett- und Kartenspielen zur Verfügung. Und wer will, kann natürlich auf Turnieren zeigen was er kann. Selbstverständlich warten im KulturFenster auch Essen, Trinken und Schlafmöglichkeiten auf Euch. Tagestickt: 3€ Wochenendtickt: 5€ Weitere Infos gibt es auf unserem Blog: http://heidelcon.blogsport.de/ oder in der Facebookgruppe: https://www.facebook.com/events/117440661769707/?ref=ts&fref=ts Wer Interesse hat zu leiten kann sich auch gerne schon vorab anmelden. Für jede Runde, die ein Meister leitet gibt es ein Freigetränk. Meister können sich unter heidelcon@fantasymail.de anmelden
  5. Unsere Cthulhu-Runde in Heidelberg sucht Verstärkung. Wir spielen: (meist) Cthulhu 1920er Wo: Heidelberger im "Kulturfenster" Wann: Montags 19.00 – 23.00 Uhr Wer wird gesucht: 1 bis 2 Personen die regelmässig kommen wollen (und es auch tun). Anforderungen haben wir keine. Unerfahrene Spieler sind genauso willkommen wie erfahrene. Die Spielleiter wechseln bei uns, jeder der Lust hat, darf auch mal leiten. :-)
  6. eigentlich find ich es sehr cool. auch wenn es stimmt, das man das briefeschreiben oft vor sich her schiebt. oft dauert es sehr lange bis dann eine antwort eintrifft, was dem spielfluss keinen gefallen tut. aber den euro hättest du sicher im quartal um mitzuspielen.
  7. ich spiel es im moment. aber wir sind auch nur zu zweit und schreiben eher unregelmässig
  8. ich wollte eigentlich gerne das Bild auf der Innenseite des Traumlande-Umschlags als Hintergrundbild einstellen, leider ist es zu gro? zum scannen und ich habe es online auch nirgendwo gefunden... hat irgendjemand eine Idee, wo man das herbekommen könnte? Danke
  9. ich denk ma ich komm SA oder SO. man könnte sich ja um ne bestimmte uhrzeit am pegasus stand treffen... is doch nahliegened oder ? täglich um 14.00 is forentreff oder so
  10. klingt sehr spannend. wenn ich dich richtig verstanden habe hast du so ein pastiche schonmal gemacht oder?
  11. chaosium hat grade ein neuen ROM band rausgebracht. nicht extra für cthulhu aber für BRP auf dem ja auch cthulhu aufbaut. vll is es ja interessant für ein paar leute hier
  12. freesound is echt super! ich hab mir eine gewitterdatei gesucht und die von der page aus den abend in dauerschleife spielen lassen und müsste die datei noch nich ma runterladen. echt super sache
  13. ah da is es. ja ok danke. wär ja auch zuschön gewesen, wenn ich eins ohne druckfehler hätte aber sonst macht das buch optische sehr sehr viel her. hoffe mal das der inhalt auch mithalten kann
×
×
  • Create New...