Jump to content

Lost_Souls

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Lost_Souls's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. thx für den input dann werden wir des wohl auch weiterhin so machen, ab jetzt mit guten gewissen das spiel gewinnt eh schon oft genug
  2. Ich finds auch nicht gerade so genial es alleine zu spielen jedoch weniger weils alleine unspielbar wäre eher weil mir die geselligkeit fehlt , genial fabd ich damals die Funktion trotzdem weil man so , um die regel zu beherrschen üben konnte ohne gleich die ganze Clique mit halbverstandenen Regel zu verwirren finde allerdings auch das es alleine schwehrer ist ähnlich wie mit zu vielen
  3. Hallihallo , bin schon länger dabei ( AH GD FdsP) aber ab und an treten doch immer mal wieder fragen auf oftmals auch einfach deutungssache sind ... So neulich beim spielen beim Zauber "tor aufpüren " die Karte erlaubt aus einer anderen Welt an einen beliebigen ort in Arkham zurück zu kehren , eine findige Freundin von mir wollte nun also genau zum eingang da sie ja nun aus dieser welt kommt ausgang der selbigen welt zurück kehren um das tor so gleich zu schlie?en und zu versiegeln . Der Kartentext schlie?t das nicht aus die Logik auch nicht dennoh hab ich bisher nie so gespielt den es macht den zauber extrem mächtig da man so ja quasi einfach nur ein Tor treten muss um sich sofort in der bewegungsphase wieder hinaus zu zaubern um es sogleich zu schlie?en ... Ich hoffe ihr sagt mir mal wie ihr es haltet mit der rückkher per zauber ... mfg alex
×
×
  • Create New...