Jump to content

Samonuske

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Samonuske

  1. könntest du mir bitte mal den link schicken oder mich bei facebook anschreiben würde mich interessieren. mein facebook ac ist Lila Kuh
  2. Schade und bei den Charakteren, ging es mir ja nur um Name und ein anderes Bild.
  3. Danke dir , wei?t du ob es zu dem Spiel auch eine Erweiterung gibt bzw. geben wird. Danke dir :] Oder gibt es so etwas wie Strange Eon für Arkham Horror, wo man eigene Charactere erstellen kann?
  4. Hallo, ich bin neu hier und habe das Spiel erst seit kurzem. Und habe natürlich auch ein paar Fragen zu den Regeln. zb. Wenn man ein Tor mit einem Artefakt schliesst , kommen dann an dem Gebäude noch Monster. Oder bleibt das Feld dann vor Monstererscheingungen verschohnt ? und kann man mehr als nur ein Artefakt aufnehmen,da diese doch auf das Feldchen drauf gelegt wird bei den Personen wo das Artefakt abgebildet ist oder ? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke euch im vorraus. :]
×
×
  • Create New...