Jump to content

Rotthauser

Mitglieder
  • Posts

    214
  • Joined

  • Last visited

About Rotthauser

  • Birthday 10/14/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gelsenkirchen

Rotthauser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

157

Reputation

  1. Und ob es ein Bestimmungsbuch gibt. Damit erkennt man halt Tier- und Pflanzenarten. Ist sogar ganz oben bei der Übersetzung für Field Guide: https://pda.leo.org/ende/?tolerMode=nof&lp=ende&lang=de&rmWords=off&rmSearch=on&searchLoc=-1&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on&directN=0&search=field%20guide
  2. Es wird im September kein Stammtisch stattfinden. Stattdessen findet ein Sonderstammtisch am 24.09. vor dem Ritual statt, die Veranstaltung am 25.09. bei der die dLG den Lovecrafter vorstellt. Bei Interesse bitte per PN melden.
  3. Der September steht vor der Tür und somit heißt es wieder: Wann soll der Stammtisch stattfinden? Ich hatte ja mal Angeboten im Vorfeld des Rituals eine gemütliche Quatschrunde im Herrenzimmer anzubieten, deswegen habe ich das mal mit aufgenommen. Bei Bedarf kann man ja generell überlegen ob wir mal wieder ein Treffen bei mir machen. Das muss ich dann aber noch klären. 02.09.2016 09.09.2016 16.09.2016 23.09.2016 30.09.2016 24.09.2016 (Sondertermin zum Ritual)
  4. Sorry. Vor lauter Urlaub komm ich zu nix. Trotzdem jetzt der Hinweis. Am 12.08. findet um 19 Uhr der Stammtisch im Unperfekthaus statt. Raum 453.
  5. Einige Sachen der ersten Edition sollen aber mit der zweiten Edition kombiniert werden können. Wenn dir da Sachen fehlen würde ich einfach mal schauen das du die noch irgendwo findest. Was fehlt denn noch?
  6. Liebe Leute. Es gibt zur Zeit leider ein paar Krankheitsbedingte Ausfälle, so dass wir den Grillstammtisch wohl in den August schieben werden. Trotzdem soll der Stammtisch am Freitag den 15.07. nicht ausfallen und er findet um 19 Uhr im Unperfekthaus statt. Weitere Infos folgen.
  7. Zur Info. Der Grill Stammtisch findet am 15.07. um 18 Uhr statt. Als Lokalität steht uns der Kleingarten von TED zur Anfahrtsbeschreibung gibt's gerne als PN. Fleisch wird zentral für alle besorgt und die Kosten dafür werden aufgeteilt. Damit das besser geplant werden kann bitte ich um Rückmeldung bis zum 11.07. wer kommt.Über die Facebook Gruppe organisieren wir auch noch andere Sachen wie Salate. Falls ihr evtl was mitbringen wollt, schreibt es gerne und ich koordiniere das. Für die Getränkeversorgung ist jeder selbst zuständig.
  8. Der nächste Termin wird der 15.07. und es soll ein Grillevent stattfinden. Weitere Absprachen dazu laufen gerade in der Facebook Gruppe. Sobald Details bekannt sind kommen die Infos.
  9. Moin! Die Terminplanung für den nächsten Stammtisch ist online. Zur Auswahl stehen folgende Optionen: 01.07. 08.07. 15.07. 22.07. 29.07. Bitte gebt Bescheid an welchen der Termine ihr könnt. Ansonsten wurde die Frage nach einem Event gestellt wie z. B. gemeinsames Opfern von Fleisch oder wahlweise Gemüse auf dem Grill. Sagt doch ob ihr das begrüßen würdet und was ihr gerne machen wollt. Andere Vorschläge werden auch gerne angenommen.
  10. Kurz noch schnell die Raumnummer ergänzt. Es wird sich in Raum 155 getroffen, bei gutem Wetter kann auf die Dachterrasse ausgewichen werden.
  11. Der nächste Stammtisch wird wohl am 10.06. stattfinden. Uhrzeit denke ich wie immer 19 Uhr im Unperfekthaus. Raumnummer teile ich soweit bekannt mit. Es wird eine Überraschung für diejenigen geben, welche noch nicht im Forum der deutschen Lovecraft Gesellschaft sind. Gebt euch also einen Ruck und kommt uns besuchen.
  12. So wie ich das verstanden habe, sollte dir eine entsprechende Mail geschrieben worden sein. Falls du Mitglied der deutschen Lovecraft Gesellschaft bist bekommst du auf jeden Fall eine Mappe.
  13. Die neue Umfrage für den Stammtisch im Juni läuft. Alle Facebook Abstinenten können natürlich wieder hier ihre Stimme abgeben. Sagt bescheid wann ihr könnt: 03. Juni 2016 10. Juni 2016 17. Juni 2016 24. Juni 2016
  14. Sammelmappe ist für dLG Mitglieder auch dabei.
×
×
  • Create New...