Jump to content

Faelicks

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Faelicks's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo! Habe die Links korrigiert. Bögen sind jetzt wieder zum download bereit!
  2. Ha! Der Deadlands Bogen hat die Antwort gebracht wie ich die Schrift automatisch kleiner werden lassen kann. Allerdings fängt die Schrift dann auch zu Beginn sehr klein an. Das fällt mir bei der sehr feinen Schrift die wir gerade benutzen allerding negativ auf. Also werde ich heute nach der Arbeit mal eine neue Schrift suchen und dann später mal was hochladen. Schrift generell kleiner machen kommt dann auch heute Abend =)
  3. Muttersprache habe ich gefixt. Maximalstabilität auch. Schriftart habe ich geändert. Wenn du dir ne konkrete Schriftart wünschst kann ich das auch umsetzen =) Ich kann die Bögen unterm Strich sehen... muss mir das mal an nem anderen PC anschauen glaube ich. Hat noch jemand dieses Problem? Das mit der kleiner werdenden Schriftart finde ich total super. Habe sowas leider nicht gefunden. Hast du den Deadlands Bogen oder einen Link dazu? Dann würde ich mir den gerne anschauen. Denke dann kann ich rausfinden wie die es dort angestellt haben.
  4. Eigentlich nicht. Íffnest du die Datei im Browser oder lädst du sie runter? Sollte besser klappen wenn du den Link mit "Ziel Speichern Unter" anklickst.
  5. Hi, danke für die nette Antwort. Die maxGS habe ich geändert. Der Text dürfte eigentlich nicht in die Zahlen laufen. Konnte ich zumindest bei meinen Tests bisher nicht beobachten. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich Maximalwerte eingeben kann =/ Edit: Gefunden!
  6. Iäh liebe Kultisten! Seit einer Weile suche ich jetzt schon einen ausfüllbaren Charakterbogen im PDF Format. Dabei bin ich hier im Forum natürlich auf die Projekte von Wrzlprmft und von Rob_SL gesto?en. Leider konnte ich die Excel Datei von Wrzlprmft nicht ans laufen bekommen und stelle mir die Sache noch anders vor als Characthulhu. Deswegen habe ich mir den Charakterbogen von Pegasus (Quelle) zur Brust genommen und ihn in Acrobat X zu einem Formular gewandelt. Vorab möchte ich eins betonen: Alle Rechte an den Grafiken und dem Bogen an sich liegen bei den Damen und Herren von Pegasus. Pegasus kann den von mir bearbeiteten Bogen auch gerne ohne weitere Nachfrage auf ihrer Website veröffentlichen. Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Bogen und kann ihn sich hier gerne runterladen: Faelicks CoC 1920er Charakterbogen Faelicks CoC 1920er Charakterbogen BW Der Bogen kann vollständig ausgefüllt werden. Ausserdem rechnet er Werte wie Idee, gS, Klettern, Muttersprache etc. selber aus. Leider verlassen mich an dieser Stelle bereits meine Formelkenntnisse in Acrobat. (nutzt Java Script) Aber vielleicht kennt sich ja einer von euch besser damit aus und könnte mir helfen? Ich fände es super wenn der Bogen TP, Manapunkte und Stabi ausrechnen und anzeigen würde. Ausserdem wäre es absolut grandios wenn man per Dropdown alle Berufe auswählen könnte (soweit kein Problem) und direkt Berufsfähigkeiten und Besonderheiten markiert werden. Für Fragen, Kritik und Hilfe bin ich jederzeit zu haben. Verstecke mich diesbezüglich auch gleich mal im Chat. Gru? Faelicks Update für den farbigen Bogen St, Ge, In, Ko, Er, Ma, Gr sind jetzt von 1-20 gedeckelt. gs Alter ist bei 10-100 gedeckelt. Idee, Glück, Wissen, gS sind bei 5-100 gedeckelt. "Hände" bei Waffen sind ab jetzt 0-2 Waffenchancen nur noch zwischen Grundchance und 100 möglich Skillchancen nur noch zwischen Grundchance und 100 möglich Dropdown Auswahl (mit der Möglichkeit eigene Eingaben zu machen) für Spleens, Motive, Archetyp, Achillesferse und Berufe Tooltips bei St, Ge, In etc. mit Angaben wie 3W6 etc. Buttons (die nicht mitgedruckt werden) für Print und Formular löschen Update für den BW Bogen Einige der Plausibilitätskontrollen wurden nun auch hier übernommen Dropdown Auswahl übernommen
  7. Hallo Spooky, falls du noch immer nach einer Cthulhu Runde in Bremen suchst habe ich gute Neuigkeiten für dich. Derzeit stelle ich in Bremen eine kleine Cthulhu Runde zusammen die sich zukünftig mehr oder weniger Regelmä?ig zum Spielen treffen will. Bisher sind neben mir und meiner Frau noch zwei weitere Spieler dabei. Wir sind alle zwischen 24 und 32 und leben in und um Bremen. (Von Walle bis Weyhe) Regelkenntnisse und die ersten Erfahrungen bei CoC sind bei allen ausser einem vorhanden. Freue mich falls du dabei sein willst. Mit einem fröhlichen Iäh! einen schönen Tag noch =)
×
×
  • Create New...