Jump to content

AlexPhil

Support
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

AlexPhil's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Zum Thema Charaktere (der Großteil wurde ja schon erkannt) mein Senf: Wesley Snipes / Blade - Geld im Ärmel Anspielung auf die Steuerhinterziehung Robert Pattinson / Edward Cullen - fünf mal für die "Goldene Himbeere" nominiert Aaliyah / Königin der Verdammten - die Hip-Hop-Accessoires sprechen für sich James Marsters / William Pratt bzw Spike - Die Kappe mit Sunnydale High sowie der Zeitungsartikel weisen auf "Buffy" hin, der Artikel über die teuflische Anwaltskanzlei auf "Wolfram & Hart" in "Angel" Kirsten Dunst / Claudia - Hier fällt mir sonst kein Easter Egg auf Klaus Kinski / Nosferatu - Der Schmetterling ist aus dieser: völlig gestörten Szene aus "Mein liebster Feind" bekanntAnjelica Huston / Morticia Addams - das "eiskalte Händchen" wurde schon entdeckt, bekannt ist die gute Frau auch für ihre meist ausladenden Hüte (ziemlich sicher) Kate Beckinsale / Selene - Der Hund ("Lykaner") spricht ebenso wie das Lederdress dafür alternativ Alyson Hannigan / Willow - Haarfarbe, Augen und ebenfalls Hund (Seth Green / Oz) würden passen. So, gute Nacht
×
×
  • Create New...