Jump to content

ChiBu

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

ChiBu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Nabend zusammen! Wenn ich jagen gehe oder allgemein in einen Kampf gerate, muss ich ja oft die Waffenstärke verringern. Kann ich das nicht tun erleide ich Verletzungen. Jetzt zu meiner Frage: Verringert sich die Waffenstärke dauerhaft? Heisst wenn ich zB eine Waffenstärke von 4 habe und diese um 3 verringern muss, bleibt die dann nach dem Kampf auf 1?! Oder Erleide ich schlichtweg Verletzungen wenn ich nicht in der Lage bin die Waffenstärke um das geforderte Maß zu verringern ( 2 Waffenstärke und 3 erforderlich = 1 Verletzung ) und die Waffenstärke bleibt nach dem Kampf wie diese vorher war. Habe in den Regeln nix dazu gesehen ... oder habs einfach überlesen LG ChiBu
  2. Habe meins auch direkt aus Essen mitgebracht bekommen. Tadelloser Zustand und alles drin was rein muss... nur hatte ich mich schon gefragt ob beim Kauf nix an Promos oder Goodies bei war... kann mir da jemand was zu sagen? ;-)
  3. Uff ... ja ich denke schon, hab mir einen Sortimentskasten für das Material besorgt und die Karten passen inkl Sleeves hochkant rein, die Sleevea passen von der Breite her nahezu perfekt
  4. @Energetics 220 Chimera und... Unter 100 Mini-Euro :-D Hab die genaue Anzahl nichtmehr im Kopf.
  5. Sorry für Doppelpost! Die Mini-Euro passen auch ohne zuschneiden :-D Habe die Sleeves eben bekommen und natürlich direkt ausprobiert.
  6. Jepp. Meine Sleeves Empfehlung: Mayday Chimera für alle großen Karten - Passen wie angegossen. Für die kleinen Mayday Mini-Euro, stehen oben ein wenig weit über aber nix was ne Schere nicht hin bekommen kann. Die Mini-Chimera sind definitiv zu klein.
  7. Naja ist halt so ne Macke von mir. Da wird alles schön gesleevt und ein schöner Einsatz fürs Spielmaterial gebastelt :-) Mich würd halt interessieren ob die Kartendimensionen die selben sind wie bei der Erstausgabe, so brauch ich keine neuen kaufen.
  8. Hallöchen! Ich werd mir das Spiel auf der Messe hole ( Pflichtkauf!! =) ). Kann mir vielleicht schon jemand sagen welche Sleeves ich brauche bzw welche Größe die Sleeves haben müssen? Eine Sleevesempfehlung wär auch klasse Benutze normalerweise die Ultra Pro Pro-matte ... Wär echt super wenns mir jemand sagen kann, so kann ich die Karten dann direkt nachm auspacken sleeven uuuuund ... natürlich mir der ersten Runde los legen ;-) Vielen Dank!
×
×
  • Create New...