Jump to content

DarkMark

Mitglieder
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

DarkMark's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Sry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich Vermute mal, dass man tot ist. Aber bin mir nicht sicher. Gruß Mark
  2. Ich sehe das so: Wenn du den Erfolgswürfel neu würfelst bekommst du keine 2 Entschlossenheitsplättchen von dem ersten Wurf weil der erste Wurf ungültig ist. Du kannst nicht etwas einsetzten was du nicht hast. Gruß Mark
  3. Zu 1: Im Kasten auf Seite 16 steht: Gruß Mark
  4. Hallo, ich habe folgende Frage: Angenommen die Moral ist bei "-3". Jetzt soll durch eine Wunde die Moral weiter gesenkt werden. Was passiert? Erhalten Alle Spieler eine Wunde wodurch unter Umständen die Moral wieder gesenkt werden muss? Gruß Mark
  5. Bei BGG gibt es auch tolle Videos die einem den Ablauf erst einmal grob erklären. Feinheiten kann man dann immer noch Nachlesen. Gruß Mark
  6. Es wäre denke ich ganz gut wenn bei Erscheinen der Überraschung in irgendeiner Form das Ganze hier veröffentlicht/verlinked/informiert wird. Gruß Mark
  7. Ha, das ist mir auch noch nicht aufgefallen! Der Inhalt der Box hat auch bei mir einen gewissen Geruch. Diesen habe ich allerdings nicht als störend empfunden. Allerdings rieche ich auch nicht besonders gut. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass jemand mit einer feinen Nase sich daran stört. Gruß Mark
  8. Hallo, kann ein "+1 Nahrung" oder "+1 Holz" Plättchen erschöpfen wenn zum Beispiel ein Kartentext sagt: "Die am nächsten gelegene Quelle"? Gruß Mark
  9. Ja genau. Ich glaube, dass es auch Karten gibt bei denen das Dach, die Palisaden oder die Waffenstärke abgerundet wird, bin mir aber nicht sicher. Ja oder wenn er mit dem Hund jagen geht. Ich bin mir nicht sicher ob er Tempel (Szenario 2) erforschen kann und dadurch Schaden erleidet? Gruß Mark EDIT: In den Regeln steht auf Seite 25, dass Freitag besondere Orte erforschen kann und somit auch die Effekte auf Ihn wirken, mit einer Ausnahme: Karte Blasrohr
  10. Das erste Szenario habe ich bis jetzt 2-mal solo gespielt. Das erste Mal knapp verloren, danach gewonnen. Bei dem 2. Szenario habe ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen. Bis jetzt hatte ich aber auch sehr viel Pech mit den gezogenen Karten. Dinge die ich immer wieder vergesse sind zum Beispiel ob auf- oder abgerundet wird, oder ob Freitag von Ereigniskarten betroffen ist. Was ich bis jetzt nicht herausgefunden habe ist ob ein "+1 Nahrung" oder "+1 Holz" Plättchen erschöpfen kann wenn zum Beispiel ein Kartentext sagt: "Die am nächsten gelegene Quelle"? Gruß Mark
  11. Hallo du Exlama ;-) Das kann ich erst am Donnerstag machen, weil ich zurzeit nicht zu Hause bin. An wen soll ich das Bild den schicken? Gruß Mark
  12. Hallo, ich habe gestern meine Version von Robinson Crusoe bekommen und gleich eine Partie gespielt. Zunächst zählte ich alle Teile und musste leider feststellen dass mir einen Nahrungswürfel (gelb) fehlt. Außerdem ist der weiße Wetterwürfel auf einer Seite nur unvollständig bedruckt. Hier sollte noch die Qualitätskontrolle verbessert werden. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die nächste Partie! Gruß Mark
  13. Es ist da, WOOP WOOP! https://www.pegasusshop.de/?&Action-Display-Detailansicht=51945G
  14. Mea culpa! Natürlich ist mir klar, dass Ihr nach so einer Messe noch nicht im normalen Alltag angekommen seid. Ich wollte beistimmt auch niemanden auf die Füße treten. Was ich mich Frage ist ob es schon ein konkretes Datum für Robinson Crusoe gibt? Ihr versteht sicher, dass ich mich auf dieses Spiel freue und nicht nebenbei ca. 300 km nach Essen und wieder zurück fahren konnte. Ich denke Ihr freut euch auch, wenn Spiele die Ihr anbietet gut ankommen und verzeiht uns wenn der eine oder andere Kunde mal etwas ungeduldig ist. Gruß Mark EDIT: Bzw. wenn es ein konkretes Datum gibt, werdet Ihr es hier bekanntgeben? Gruß Mark
  15. Hallo Team Pegasus! Essen ist vorbei, deswegen frage ich mich wann ich ENDLICH Robinson Crusoe bei euch im shop bestellen kann. Gruß Mark
×
×
  • Create New...