Jump to content

Schnullerbacke

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Schnullerbacke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe eine Frage die bei uns zu heftigen Diskussionen geführt hat. Wenn man z.B. keine Karten in seinem Deckstapel mehr hat und auf eine Sektion kommt in der eine Drohende Karte liegt. Kann man die einfach so entfernen? Normalerweise geht das ja, wenn man eine eigene Drohende Karte anlegt. Frage ist nur, geht das auch, wenn man keine eigene Karte mehr legen kann um den Spielendmarker eine Position weiter zu schieben? Da ja die Regel besagt, wenn man keine Karte mehr legen kann, aber muß, verschiebt sich der Spielendemarker eine Position weiter. Hoffe ich bekomme eine Antwort, da es bei uns wirklich heftige Diskussionen deshalb gab. Vielen Dank im voraus.
  2. Er hatte eine Zauberbindung heilen und später auch Regeneration. Ich habe bestimmt 60 Punkte Schaden ausgeteilt. Er spielte die Priesterin die max. Leben hatte (42 Lebenspunkte). Ja, mein Kumpel ist nicht gerade der schnellste und wir haben auch zwischendurch ein bisschen gequatscht, aber 7 Stunden ist schon Heavy. Ich bin von Anfang an auf ihn losgegangen und habe es einfach nicht geschafft ihn zu besiegen. Vielleicht habe ich einfach zu wenig Erfahrung aber mein Gegner wird ja auch besser.
  3. Nein. Du hast meine Frage plausibel erklärt. Vielen Dank.
  4. Mir ist was aufgefallen, das so in meinen Augen gar kein Sinn macht. Im Heft steht unter Plage: Eine kleine, nervige Kreatur, die Gegner nicht behindern kann. Gegnerische Kreaturen können eine Plage mit Plättchen Wache ignorieren, wenn sie einen Nahkampfangriff gegen ein anderes Ziel ausführen wollen. Es wäre doch logischer, dass eine gegnerische Kreatur immer zuerst die Kreatur mit Plage angreifen muss und sie Gegner immer behindert, eben weil sie nervig und eine Plage ist. Quasi eine Wache ohne Plättchen. Habe schon die Engl. Anleitung gesucht aber nicht gefunden um da mal nachzuschauen was da steht. Was meint ihr?
  5. Mich würde interessieren wer bei Pegasus eigentlich für eine Reklamation zuständig ist. Habe jetzt schon mehrfach versucht Pegasus über E Mail zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Nun versuche ich es übers Forum, vielleicht habe ich da mehr Glück. Hallo Pegasus Team, Ich habe vor 2 Wochen das Spiel "Dungeon Roll" gekauft. Leider hat ein weißer Gruppenwürfel ein Produktionsfehler. An einer Ecke fehlt ein Stück. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen ersetzen könnten. Bei Wunsch kann ich Ihnen auch gerne ein Bild von dem Würfel schicken.
×
×
  • Create New...