Jump to content

Ted Jones

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Ted Jones's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Runner, ich dacht vielleicht interressiert es euch.(Artikel ist von www.gamestar.de) Wie Cliffhanger Productions bekannt gibt, erscheint Shadowrun Online am Montag, dem 31. März auf Steam Early Access. Dabei handelt es sich dann also noch um eine Alphaversion, die stetig weiterentwickelt werden soll. Zur Bekanntgabe des Termins hat der Entwickler das Video veröffentlicht, das es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Bei Shadowrun Online handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktik-MMOG, das auf dem Shadowrun-Rollenspielsystem basiert. Für das Projekt kamen 2012 auf Kickstarter über 550.000 US-Dollar zusammen. Laut Cliffhanger Productions konzentriert sich die erste Early-Access-Version von Shadowrun Online auf den Kampf. Darin soll es vier Missionen geben, die sich mit zwei Charakteren absolvieren lassen. Auf einer Map werden Spieler außerdem die Möglichkeit zum PvP haben. Weiterer Content soll erst nach und nach mit Updates integriert werden, seien es weitere Missionen, Features für die Charakter-Erstellung oder Talente. Ich werde es mir auf jedenfall anschauen.
  2. Echt cool, danke Leute für das tolle feedback. Ich werde mir ein paar von euren tips zu Herzen nehmen und mal bei meiner Gruppe ausprobieren.
  3. Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen ob ihr Musik in eure Runs einbaut. Wenn ja würde mich interessieren welches Liede zu welcher Situation. Verfolgungsjagt Einbruch in ein Gebäude Kampf Situationen Decker ist in der Matrix usw. Und natürlich wie ist die Reaktion der Gruppe auf die Musik. Ich für meinen teil versuche es bei meiner Gruppe das nächstemal mit so einer Kleinen Bluetooth box und meinem Handy. Musik werde ich wohl Filmmusik nehmen zu Beispiel: Herr der Ringe, Matrix und noch ein paar spezielle Tracks. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar anregungen oder tipps geben. Gruss Ted Jones
  4. Sieht echt Hammer aus die Charakterblätter. Wenn ich mir die Frage erlauben darf mit welchem Programm hast du die erstellt? Würde gerne für meine Runde auch ein paar erstellen. Aber ich habe bis jetzt noch nicht das richtige Programm gefunden.
×
×
  • Create New...